it's for your life

Als normales Eis kann das kit austauschen

Es stellte sich heraus, normales Eis kann Recht ungewöhnliche Anwendung. Gefrorenes Wasser ist nicht nur in der Lage zu stillen, alle die Schmerzen, sondern auch verjüngen Sie. Mehr über all dies in der heutigen material.

Als normales Eis kann das kit austauschen

Abschrecken, Schmerzen, Kopfschmerz, Zahnmedizin

Müssen Sie liegen auf dem Bauch und auf die Halswirbel zu setzen, ein bisschen Eis, dann wickeln Sie den Hals mit einem Handtuch. Aufenthalt in einer solchen position für mindestens zwanzig Minuten, am Ende der Zeit werden Sie merken, wie einfacher.

die Besonderheit des Verfahrens liegt in der Tatsache, dass der Hals der Zentren verantwortlich für die Durchblutung und die Atmung. Also, Eis kann helfen, mit PMS, Erkrankungen des Herzens und der Blutgefäße, Schmerzen in Kopf und Zähne, Probleme mit den Atemwege und schmerzende Gelenke.

Gelten Eis alle paar Tage, vorzugsweise vor dem Schlafengehen oder morgens vor dem Essen.

Maskiert den Geschmack von dieser oder anderen Pillen/Drogen

Um ein Kind ohne den Launen angenommen geschmacklos Medizin, gib ihm ein kleines Stück Eis. Gefrorenes Wasser wird langweilig die Arbeit der Geschmack Rezepte, so dass der Geschmack der Medizin nicht mehr so ausgeprägt.

Als normales Eis kann das kit austauschen

Schmerzlos zu entfernen, einen Splitter

Einige Anästhesie bei Kontakt mit Scherben oder Splitter in der Haut kann als Eis. Bevor Sie beginnen, stochern mit einer Nadel in der Gegend von Schäden, wischen Sie die Stelle mit Eis. Der Schmerz wird nicht so offensichtlich sein.

SCHLAGE vor zu LESEN:

Eis.

so kommt es, dass sehr rote Haut ist, weil der eine Reiz. Sofort bringen Sie der Haut ein gesundes Aussehen zu verleihen, wischen Sie es mit einem Stück Eis. Nach ein paar Minuten wird es passieren.

Die Jugend bewahren mehr

das Eis bedeutet, zu verzögern, das auftreten von Falten. Sie sollten regelmäßig (morgens oder abends) reiben Sie den Eiswürfel über das Gesicht und den Hals. Gefrorenes Wasser ist perfekt Töne, regeneriert und spendet Feuchtigkeit.

141

it's for your life

As regular ice can replace the kit

As it turned out, regular ice can have quite an unusual application. Frozen water is not only able to quench all the pain but also rejuvenate you. More about all this in today's material.

As regular ice can replace the kit

Quenching pain, headache, dental

you Must lie on your stomach and on the cervical vertebrae to put a bit of ice, then wrap the neck with a towel. Stay in such position for at least twenty minutes, at the end of time you will notice how easier.

the peculiarity of the procedure lies in the fact that the neck of the centers responsible for the the flow of blood and breathing. Thus, ice can help with PMS, diseases of the heart and blood vessels, pain in head and teeth, problems with the respiratory system and aching joints.

Apply ice every few days, preferably before bedtime or in the morning before eating.

Masked the taste of those or other pills/drugs

To a child without the vagaries adopted tasteless medicine, give him a small piece of ice. Frozen water will dull the work of the taste recipes, so the taste of the medicine will not be so pronounced.

How regular ice can replace kit

Painlessly remove a splinter

Some anesthesia in case of contact with fragments or splinters in the skin can serve as ice. Before you start poking around with a needle in the area of damage, wipe the spot with ice. The pain will not be so obvious.

SUGGEST to READ:

Ice.

it so Happens that very red skin is because of a stimulus. To immediately bring the skin to a healthy appearance, just wipe it with a piece of ice. After a few minutes it will pass.

Maintain youth longer

the Ice has means to delay the appearance of wrinkles. You should regularly (mornings or evenings) to wipe an ice cube over the face and neck. Frozen water is perfectly tones, rejuvenates and moisturizes.

157