it's for your life

Schwarze Farbe für die Wohnung.

Während wir gerne jeden Tag benutzen schwarze Farbe in Ihrem eigenen Kleiderschrank, wir sind Total unfair Angst, es zu benutzen in die Gestaltung der Wohnung. Es scheint, dass schwarze Wand oder schwarzen Möbeln trägt zur Umwandlung der Raum in einem dunklen Ort, wodurch es optisch. Aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt. Die ordnungsgemäße Verwendung der schwarzen Farbe verleihen dem Interieur Eleganz und Elitismus.

Schwarze Farbe für die Wohnung.

Schwarze Wände.

die Größte Sorge ist die Malerei der Wände in der Farbe schwarz. In der Tat, alle von Ihnen unbegründet. Schwarz sieht toll aus an den Wänden im Bad, in der Küche oder im Wohn-oder Schlafzimmer. Schwarze Farbe für die Wände wird empfohlen, für die Zimmer, sehr groß – in einem kleinen Raum mit schwarzer Farbe, vor allem, wenn es verwendet wird, auf alle Wände, unterdrücken kann, der Innenraum.

Wie zu malen die Wände schwarz? Es ist am besten zu kombinieren schwarz mit anderen Farben. Die schwarze Farbe ist schön Aussehen würde, mit hellen Farben und einfachen Blättern. Malen mindestens eine Wand in schwarzer Farbe, fügen wir die innere Ausdruckskraft und Eleganz der Natur.

Schwarze Farbe für die Wohnung.

Schwarze Möbel ist eine gute option.

immer beliebter in den letzten Jahren den schwarzen Möbeln. Im Zuge der nun die schwarzen Fronten der Küchenmöbel, aber auch in dieser Farbe Möbel für Badezimmer. Kein problem, wir können die schwarzen Möbel im Schlafzimmer. Man sollte jedoch denken Sie daran das Prinzip der Kontrast. Die schwarze Farbe der Möbel ist am besten in Kombination mit hellen Wand-Farbe an die Wände und Interieur-Geräte zugeteilt wurden, auf seinen hintergrund, erstellen eine elegante Stilisierung.

Schwarze Farbe für die Wohnung.

Schwarze Textilien.

Wenn die Wände im Zimmer sind in hellen Farben eingerichtet, eine gute Idee wäre, mit einem schwarzen Textil-Interieur. Schöne schwarze Tischdecken im Speisesaal und Leinen, gemalt in Schattierungen von schwarz im Schlafzimmer. Mehr Mut ist der Einsatz von schwarzen Vorhängen. Ihre scheinbare Dunkelheit kann entfernt werden, indem Sie die hellen Dekorationen. Schwarze Vorhänge, bevor Sie kaufen, überprüfen Sie in das Sonnenlicht. Es kann sein, dass unter seinem Einfluss, ändern Sie die Schattierung von Braun oder dunkelblau.

Schwarze Farbe für die Wohnung.

228

it's for your life

Black color for the apartment.

While we gladly use every day black color in your own wardrobe, we totally unfair afraid to use it in the design of the apartment. It may seem that black wall or black furniture contributes to the transformation of the room in a dark place, reducing it visually. But nothing could be further from the truth. Proper use of black color will give the interior elegance and elitism.

Black color for the apartment.

Black walls.

the Greatest concern is painting the walls in black color. In fact, all of them groundless. Black will look great on the walls in the bathroom, in the kitchen or in the living room or bedroom. Black paint for the walls is recommended for rooms of very large – in a small room with black color, especially if it is used on all the walls, can suppress the interior.

How to paint the walls black? It is best to combine black with other colors. The black color is nice would look like with bright colors, and plain sheets. Paint at least one wall in black color, we will add the interior expressiveness and elegance of nature.

Black color for apartments.

Black furniture is a good option.

increasingly popular in recent years is black furniture. In the course of now the black fronts of kitchen furniture, but is also made in this color furniture for bathroom. No problem, we can set the black furniture in the bedroom. However, one should remember the principle of contrast. The black color of furniture is best combined with bright wall color to the walls and interior appliances were allocated on its background, creating an elegant stylization.

Black color for apartments.

Black textiles.

If the walls in the room are decorated in bright colours, a good idea would be to use a black textile interior. Nice black tablecloths in the dining room and linen, painted in shades of black in the bedroom. More daring is the use of black curtains. Their apparent darkness can be removed by selecting the bright decorations. Black curtains before you buy, check into the sunlight. It may be that, under his influence, they change the shade of brown or dark blue.

Black color for apartments.

117