it's for your life

Schwarz-detox-Wasser: Auswirkungen auf den Körper

Schwarz-detox-Wasser— ein neues Werkzeug für die Gewichtsabnahme und Reinigung, die langsam fängt die Regale der gewöhnlichen Shops und Seiten von online-Shops. Was ist anders an diesem Wasser, außer dem exorbitanten Preis? Wir finden es heraus.

Schwarz-detox-Wasser: Auswirkungen auf den Körper

Warum ist das Wasser schwarz?

laut Hersteller"KOSMOS durch NATÜRLICHKEIT", die Flüssigkeit angereichert, die in Humus-komplexen, die bestimmt eine ungewöhnliche Farbe, die Komposition. Der Komplex enthält Huminsäuren, die sich in den Boden nach dem Zerfall von Toten Pflanzen und anderen organischen Substanzen. Diese Säuren enthalten viele Vitamine und Mineralien (über siebzig). Am Ende der Humus-Komplex verbessert das funktionieren aller Systeme des Körpers.

Das\'s nur nicht die Tatsache, dass der Hersteller wirklich bereichert Ihr Produkt so viele positive verbindungen, nicht nur Wasser Flecken schwarz.

Wasser besagt, dass die fluid-Pumpe aus dem Brunnen bis zu einer Tiefe von einem halben kilometer. In dieser Tiefe einen artesischen Wassers Reich an Kalzium und magnesium, hat einen hohen pH-Wert (8,2). Eine solche pH-Wert-verhindert die übersäuerung des Körpers.

was ist das Besondere an black detox Wasser?

Wasser hat folgende Eigenschaften laut Hersteller:

  • reduziert sich der übersäuerung des Körpers durch zu hohen pH-Wert
  • Reichert den Körper mit Elektrolyten, die ausgewaschen werden, die mit dem Schweiß. Die Elektrolyten gehören Kalium, Natrium und calcium
  • trägt zur Ansammlung von Schmutz (obwohl Wissenschaftler haben nicht bewiesen, dass die Produkte können Giftstoffe und Abfälle),
  • antioxidativen Eigenschaften
  • nährt den Körper mit Mineralien, Aminosäuren, Natürliche detoxifiers und Adaptogene.

Schwarz-detox-Wasser: Auswirkungen auf den Körper

Zusammensetzung und Nebenwirkungen

der Paket-Listen nur zwei Zutaten: artesisches Wasser-und mineral-komplexe Huminsäuren. Gegenanzeigen nicht, was sehr merkwürdig ist. Nebenwirkungen sind selbst Harmlose Kinder\'s Vitamine, und dann ganz sicher die...

ein Überschuss an Vitaminen und Mineralien im Körper ärzte ist gleichzusetzen mit Vergiftungserscheinungen. Schwarz-detox-Wasser angeblich enthält siebzig nützlichen Substanzen, also mit den ständigen Gebrauch von Hypervitaminose a zur Verfügung gestellt, wenn, natürlich, die Anwesenheit von Vitaminen sind nicht erfunden-Vermarkter.

Symptome einer Hypervitaminose:

  • Kopfschmerzen
  • Schwäche,
  • übelkeit
  • Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt,
  • Schwindel,
  • Schüttelfrost und zittern,
  • die Darstellung von ödem.

siehe AUCH:

Bewertungen über schwarz-detox-Vodacom

das Schwarze Wasser für die Reinigung Zeit zu versuchen, eine große Anzahl von Russen (in der Ukraine und anderen Ländern der "boom" auf die Flüssigkeit nicht). Die Menschen Feiern das ungewöhnliche plot-Geschmack (einige sogar im Vergleich zu den Geschmack von Dünger für Zimmerpflanzen). Der Geschmack des Wassers das übliche, das ist neutral.

die Wichtigsten Vorteile, die dazu beigetragen haben-Käufern:

  • attraktives Aussehen
  • angenehmer Geschmack (obwohl einige behaupten, alles hier ist subjektiv),
  • verwenden Sie (Menschen, die nach regelmäßiger Anwendung die schwarz-detox-Wasser fing an, sich besser zu fühlen. Können, placebo-Effekt?),
  • hilft zu bewältigen, Verstopfung,
  • verkauft auch in Apotheken, aber nicht alle.

Schwarz-detox-Wasser: Auswirkungen auf den Körper

Nachteile:

  • Preis, es ist einfach genial, wenn jedes mal oben ist (war 90 Rubel, war wenig mehr als 120 Rubel),
  • die Wirkung der Mittel ist fraglich, aber nicht alle Menschen die macht spürte, die von Huminsäuren).

So, schwarz-detox-Wasser— neue Methode der Gewinn. Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben oder der Mangel von Vitaminen (und das kann ich nur sagen, ärzte und erst nach den Prüfungen), ist es am besten, regelmäßig Vitamine in den notwendigen Dosen. Das richtige Werkzeug und die richtige Dosierung sagen Sie dem Arzt.

Wenn Sie diese erhalten haben Wasser, dann werden Sie sicher zu teilen Sie Ihre Eindrücke in den Kommentaren zu diesem post.

80

it's for your life

Black detox water: effect on the body

Black detox water— a new tool for weight loss and cleansing, which slowly captures the shelves of ordinary stores and pages of online stores. What's different about this water, except the exorbitant price? Let's find out.

Black detox water: effect on the body

Why is the water black?

according to the manufacturer"COSMOS by NATURALITY", the liquid enriched in humic complex, which determines an unusual color composition. The complex includes humic acids, which are formed in the soil after the disintegration of dead plants and other organic substances. These acids contain many vitamins and minerals (about seventy). In the end, the humic complex improves the functioning of all body systems.

That's just not the fact that the manufacturer really enriches your product so many beneficial compounds, not just water stains black.

water States that the fluid pump from the well to a depth of half a kilometer. At this depth an artesian water rich in calcium and magnesium, has a high pH (8,2). Such a pH prevents the acidification of the body.

what is unique about black detox water?

Water has the following properties, according to the manufacturer:

  • reduces the level of acidification of the body due to the high pH
  • enriches the body with electrolytes that are washed out with the sweat. The electrolytes include potassium, sodium and calcium
  • contributes to the accumulation of filth (although scientists have not proved that the products can remove toxins and wastes),
  • antioxidant properties
  • nourishes the body with minerals, amino acids, natural detoxifiers and adaptogens.

Black detox water: effect on the organism

Composition and side effects

the package lists only two ingredients: artesian water, and mineral complex humic acids. Contraindications do not, which is very strange. Side effects are even harmless children's vitamins, and then fully secure the...

a Surplus of vitamins and minerals in the body doctors is equated with poisoning. Black detox water allegedly contains seventy useful substances, so with the constant use of hypervitaminosis provided if, of course, the presence of vitamins are not invented by marketers.

Symptoms of hypervitaminosis:

  • headaches
  • weakness,
  • nausea
  • problems with the gastrointestinal tract,
  • dizziness,
  • chills and shaking,
  • the appearance of edema.

see ALSO:

Reviews about black detox Vodacom

the Black water for cleansing time to try out a large number of Russians (in Ukraine and other countries of the “boom” on the liquid is not). People celebrate the unusual plot of taste (some even compared it to the taste of fertilizer for houseplants). The taste of the water the usual, that is neutral.

the Main advantages that have contributed buyers:

  • attractive appearance
  • pleasant taste (although some claim otherwise, everything here is subjective),
  • use (people after regular use black detox water began to feel better. Can, placebo effect?),
  • helps to cope with constipation,
  • sold even in pharmacies, however, not all.

Black detox water: effect on the organism

Disadvantages:

  • price, it is just awesome, though each time is up (was 90 rubles, was little more than 120 rubles),
  • the effect of the funds is questionable (not all people felt the power of humic acids).

Thus, black detox-water— new method of earnings. If you have health problems or lack of vitamins (and this I can say only doctors and only after the tests), it is best to take regular vitamins in necessary doses. The right tool and the right dosage tell the doctor.

If you have received this water, then be sure to share your impressions in the comments to this post.

121