it's for your life

Kleie für Gewicht-Verlust: wie Sie mit, Bewertungen

Wahrscheinlich fast alle Diät wissen, dass die Kleie besteht aus Fasern, die erhalten wird, nach der Reinigung des Getreides. Aber wussten Sie, dass dieses Produkt praktisch nicht vom Körper aufgenommen? So ist es möglich, schnell herauszufinden, dass die Kleie ist ein tolles Produkt für die Gewichtsabnahme.

Kleie für Gewicht-Verlust: wie Sie mit, Bewertungen

die Vorteile von Kleie

Faser enthält viele b-Vitamine, E und A. außerdem ist es Reich an lebenswichtigen Aminosäuren. Vergleicht man die Kleie mit einer Kartoffel Gehalt an Kalium, hier durch einen breiten Rand (etwa 2 zweimal) gewinnt das erste Produkt.

Die Kleie wird nicht verdaut, sondern einfach quillt im Magen, verlassen nach einer gewissen Zeit mit Kot. Gewicht zu verlieren ist nicht hungrig für eine lange Zeit.

Wissenschaftler haben gezeigt, dass die Produkte der Müllerei, die nur enthält die Kleie, die in der Lage ist, zu binden Cholesterin. Zusätzlich, Sie halten den Blutzuckerspiegel auf normale Verhältnisse.

Kleie Beitrag zur Normalisierung der Mikroflora im Darm, so dass Sie zugeschrieben werden kann, um die Probiotika. Dieses Produkt ist auch Häufig in 90 Tage Trennung der macht, denn, wie ein Schwamm, absorbiert Schadstoffe.

siehe auch: “ 90 Tage Trennung der macht

Kleie für Gewicht-Verlust: wie zu verwenden

Wenn Sie möchten, Gewicht zu verlieren mit Kleie, ist es empfohlen, lose Produkt (ähnelt Paniermehl). In dieser form der Kleie wird verkauft mit einem minimalen Gehalt an Zusatzstoffen.

Kleie für Gewicht-Verlust: wie Sie mit, Bewertungen

Zusätzlich gibt es ein Produkt in form von Crackern, sticks, etc. Ihr angenehmer zu Essen, aber die Vitamine in diesem Produkt weniger (durch die Wärmebehandlung). Vergessen Sie auch nicht über den möglichen Inhalt des Mehls, das Salz, den Zucker, die erhöht den Kaloriengehalt. Salz, natürlich, in diesem Aspekt – neutrales Additiv, aber es speichert Wasser im Körper, was nicht hinnehmbar ist, wenn Gewicht zu verlieren.

Kleie gemischt werden kann mit flüssigen Lebensmitteln. Wenn Sie möchten, legen Sie Sie, zum Beispiel, in eine krümelige Chaos, pre-zaparte in heißem Wasser. Darüber hinaus können Sie verwenden, Saum mit Käse (1 Löffel) mit Wasser oder Tee. Ein Tag Essen, nicht mehr als 50 Gramm des Produkts, beginnend mit kleinen Mengen.

Empfehle die Lektüre von: “ 90 Tage Trennung der macht

Roggen Hafer Kleie für Gewicht-Verlust -, Weizen-oder Hafer: was ist besser?

Im Prinzip gibt es keinen Unterschied. Sie können kaufen jedes Produkt, Empfehlungen für den Einsatz bleibt der gleiche.

Weizen-Kleie. Der Kalorische Wert Von 250 Kalorien. B/W: 15/3.8/53.6 g. das Produkt ist Reich an Selen, Eisen, magnesium und anderen Elementen.

Roggen-Kleie. Das ist der Brennwert 221 Kalorien. B/W: 11/3.2/32 g Enthalten b-Vitamine, A und E.

Haferkleie. Kalorien – 247 Kcal. B/W: 17.3/7.03/66.22. Reich an den Vitaminen PP, E, K und V.

es Lohnt sich, wenn man bedenkt, dass in alle Kleie enthält Lignane – Stoffe haben antioxidative, antibakterielle und antivirale Eigenschaften. Darüber hinaus zwingen Sie die Leber produzieren mehr Enzyme, die Fett verbrennen.

"Ernährung auf äpfel" — 90 Tage Trennung der macht.

Wie nehmen Sie die Kleie für Gewicht-Verlust im Falle von bestimmten Krankheiten?

Um nicht zu Verdauungsstörungen oder irgendeinen negativen Effekt, Essen über einen Tag, 1 Löffel Kleie. In verschiedenen Stadien 90 Tage Trennung der macht der Tagessatz kann bis zu 3 Kugeln.

Kleie für Gewicht-Verlust: wie Sie mit, Bewertungen

zu verweigern Kleie wird empfohlen, wenn Sie akute gastritis, Magengeschwüre. Auch das Produkt ist kontraindiziert im Falle von colitis und enteritis. Wenn Sie immer noch wollen, Gewicht zu verlieren mit Kleie, die die Anwesenheit von diesen Krankheiten, dann verringern Sie die tägliche Menge auf einen Teelöffel.

es ist Wichtig zu beachten, dass die Faser nicht gültig, im Falle der Aufnahme der Medikamente. So, die Pause zwischen dem Verzehr von Kleie, und, zum Beispiel, die Einnahme der Tabletten sollte mindestens sechs Stunden. Ansonsten werden die Aktionen der Medikamente werden nicht (Komponenten ist einfach, die ausgeschieden wird, in natürlicher Weise mit der Faser).

Kleie für Gewicht-Verlust-Bewertungen

Margaret: "Im Prinzip, um Gewicht zu verlieren nur einige der Kleie ist sinnlos, denn die Wirkung ist minimal. Aber wenn Sie kombinieren Sie diese Diät mit Bewegung und der richtigen Ernährung, das Ergebnis wird spürbar schnell."

Olesya: "ich will einfach nur, Kleie, um Verstopfung zu behandeln, aber ich merkte, dass ich begann, um das Gewicht zu verlieren, dass ich nur "im übermaß". Jetzt erfolgreich abnehmen mit Ballaststoffen. Monatlich verlieren irgendwo um 3-3. 5 Kilogramm".

Rima: "Jeden Tag während des Monats, ersetzt das Abendessen, Joghurt und Kleie. Verwaltet zu verlieren 4 Pfund, ein gutes Ergebnis wie ich."

83

it's for your life

Bran for weight loss: how to use, reviews

Probably, almost all dieters know that bran is fiber, which is obtained after cleaning of grain. But did you know that this product is practically not absorbed by the body? Thus, it is possible to quickly figure out that bran is a great product for weight loss.

Bran for weight loss: how to use, reviews

the Benefits of bran

Fiber contains many b vitamins, E, and A. moreover, it is rich in vital amino acids. If you compare bran with a potato content of potassium, here by a wide margin (about 2 twice) wins the first product.

Bran is not digested, but simply swells in the stomach, leaving after a certain time with feces. Losing weight is not feel hungry for a long period.

Scientists have shown that products of milling industry, which just includes the bran, is able to bind cholesterol. In addition, they maintain the glucose level to normal ratios.

Bran contribute to the normalization of microflora in the intestines, so they can be attributed to the probiotics. This product is also often used in Caloric content of fresh and stewed carrots 100 grams, because, like a sponge, absorbs harmful substances.

see also: “ Caloric content of fresh and stewed carrots 100 grams

Bran for weight loss: how to use

If you want to lose weight with bran, it is recommended to take loose product (resembles breadcrumbs). In this form the bran is sold with a minimum content of additives.

Bran for weight loss: how to use, reviews

in Addition, there is a product in the form of crackers, sticks, etc. Its nicer to eat, but the vitamins in this product less (due to the heat treatment). Also do not forget about the possible content of the flour, salt, sugar, which increases calorie. Salt, of course, in this aspect – neutral additive, but it retains water in the body, which is unacceptable when losing weight.

Bran can be mixed with liquid foods. If you want to drop them, for example, in a crumbly mess that pre-zaparte in hot water. In addition, you can use hem in cheese (1 spoon) with water or tea. A day, eat no more than 50 grams of product, starting with small amounts.

Recommend reading: “ Caloric content of fresh and stewed carrots 100 grams

Rye oat bran for weight loss, wheat or oats: which is better?

In principle, there is no difference. You can purchase any product, recommendations for use remain the same.

Wheat bran. The Caloric Value Of 250 Calories. B/W: 15/3.8/53.6 g. the Product is rich in selenium, iron, magnesium and other elements.

Rye bran. The caloric value is 221 Calories. B/W: 11/3.2/32 g Contain b vitamins, A and E.

Oat bran. Calories – 247 Kcal. B/W: 17.3/7.03/66.22. Rich in vitamins PP, E, K and V.

it is Worth considering that in all bran contains lignans – substances that have antioxidant, antibacterial and antiviral properties. In addition, they force the liver to produce more enzymes that burn fat.

“Diet on apples” — Caloric content of fresh and stewed carrots 100 grams.

How to take bran for weight loss in the case of certain diseases?

So as not to cause indigestion or any negative effect, eat about a day, 1 spoon of bran. At various stages Caloric content of fresh and stewed carrots 100 grams the daily rate may be up to 3 scoops.

Bran for weight loss: how to use, reviews

to refuse bran is recommended if you have acute gastritis, stomach ulcers. Also the product is contraindicated in case of colitis and enteritis. If you still want to lose weight with bran in the presence of these diseases, then decrease the daily amount to a teaspoon.

it is Important to note that fiber is not valid in case of reception of any medicines. So, the break between the consumption of bran and, for example, tablets should be at least six hours. Otherwise, the actions of the drugs will not (components is simply excreted in a natural way with fiber).

Bran for weight loss: reviews

Margaret: "In principle, to lose weight only some of the bran is meaningless, because the effect is minimal. But if you combine this diet with exercising and the right diet, the result becomes noticeable quickly."

Olesya: "I just want bran to treat constipation, but I noticed that I started to lose the weight that I was just "in excess". Now successfully lose weight with fiber. Monthly lose somewhere around 3-3. 5 kilograms".

Rima: "Every day during the month, replaced the dinner yogurt and bran. Managed to lose 4 pounds, a good result like me."

103