it's for your life

Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen

Um nicht zu berappen, für ein Zimmer, verbringen Ihre letzten Ersparnisse, die Ausübung zu Hause. Die Menge der übungen in diesem Artikel wird Ihnen helfen so schnell wie möglich, um loszuwerden, zusätzliche Pfunde. Betrachten Sie die effektivsten übungen für alle Muskelgruppen.

Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen

Wie und Wann zu trainieren

Vor der Klasse zu erwerben, ist mindestens ein standard-set von equipment, wie z.B. Hanteln. Ohne Sie gibt es keinen Punkt, der das Training zu Hause: Sie werden nicht in der Lage genug, um zu laden, und kaufen mehr Muscheln werden sehr teuer.

die Hanteln werden helfen, die Pumpe absolut alle Muskelgruppen. Darüber hinaus können Sie wählen Sie das gewünschte Gewicht oder kaufen Sie ein Allzweck-tool, das die Möglichkeit, die Konfiguration zu ändern.

Auch, sicher sein, zu bauen, die eine waagerechte Leiste. Machen Sie es sich einfach: an der Tür zu befestigen, einem Metallrohr oder einem Holzstab. Wenn möglich, pitch horizontal bar, Kochen, und dann die Befestigung der Rahmen an der Wand. Wenn Sie nicht über die Fähigkeiten des Schweißers, können Sie verbinden die Teile mit Schrauben und Muttern.

Anfänger sollten klar definieren, warum Sie brauchen ein Training zu Hause: nur für Gewicht zu verlieren oder Muskeln aufzubauen. Die erste option ist real, aber die zweite ist mehr zum scheitern verurteilt. Natürlich, wenn Sie Leben in einem großen Haus, es ist die Gelegenheit, ein Sport-Bereich oder ein Bereich in der Nähe, Sie, kann, und etwas wird sich herausstellen. Aber oft zu Hause können wir nicht erreichen, ein vergleichbares Training in der Turnhalle.

eine Reihe von übungen, die zu Hause definitiv hilft,

  • entfernen Sie überschüssiges Gewicht
  • Holen gepumpt
  • zur Verbesserung der körperlichen Kondition im Allgemeinen, Ausdauer
  • um zu verhindern, dass das auftreten bestimmter Krankheiten im Zusammenhang mit einer sesshaften Lebensweise.

Wichtige Punkte und Tipps für das üben zu Hause

  1. Sie Nicht brauchen, um ausführen die übungen in einer chaotischen Zeit sollte ein klarer Zeitplan als um Tage und Stunden.
  2. Die ganze Zeit neue übungen für Ihr training. Es wird nicht zulassen, dass der Körper anpassen, um stress und wird nicht zulassen, Sie persönlich zu verlieren Interesse an dem sport.
  3. Kaufen, wenn auch nicht ein teures Lager, aber nicht die billigsten. Qualität Dinge arbeiten immer mehr angenehm und bequem, es zu beweisen, jeden Sportler.
  4. Anfänger vernachlässigen oft die richtige Ernährung, und die erfahrenen Athleten buchstäblich fixiert auf ihn. Beginnen, sich zu engagieren, indem Sie alle Regeln, da eine gesunde Ernährung. Um dies in mehr detail Diät für Magen-und Zwölffingerdarmgeschwüren.

Wie schnell reinigen Sie die Seiten und der Bauch: übungen zu Hause

  1. Die optimale Wirkung der übungen mit einem hula-Hoop-Reifen. Drehen Sie den Reifen um fünf mal am Tag für zehn Minuten, nach einer Woche werden Sie feststellen, die erste änderung.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  2. Verdrehen. Auf dem Rücken liegen, Beine leicht beugen und die Hände hinter den Kopf. Berühren Sie zuerst den linken Fuß rechten Ellbogen, drehen Sie die Taille, und dann das Rechte Bein auf dem linken Ellenbogen. Tun 5 Sätze von 10 mal.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  3. Gurt. Vielleicht alle wissen, wie es zu tun: Körper sollte in form einer perfekt geraden Linie. Durchschnittliche Ausführungszeit — eine halbe minute mit weiteren Wiederholung.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  4. Verdrehen, option 2. Auf dem Rücken liegen, drücken Sie Ihre Schultern auf den Boden. Biege das Rechte Bein, legen Sie es auf der linken Seite, drücken Sie Ihren rechten Fuß in den Boden. Starten Sie dann verdrehen Körper an der Taille auf der linken Seite, indem Sie den rechten Fuß auch auf der linken Seite.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen

siehe AUCH: Diät für Magen-und Zwölffingerdarmgeschwüren

Übungen abnehmen Bauch zu Hause

um einen flachen Bauch helfen:

  • die Brücke. Sehr effektiv, aber nicht immer leicht umgesetzt aufladen. Wenn Sie flexibel genug sind, führen Sie die übung fünf malÜbungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  • die Birke. Diese übung ist bekannt aus der Schule. Vielleicht ist es das einfachste das ganze set zu Hause,Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  • Bein biegen unter ihm. Ausgangsposition wie in übung "plank", nur Ihre Arme sollten gerade sein und nicht gebogen an den Ellbogen. Zuerst ziehen Sie Ihr Bein unter ihm -, Biege -, und dann, nachdem er richtete seine maximale heben. Wiederholen Sie die übung mit dem anderen Bein. Wichtig: bei der toga ist gebogen, unter dem Bauch, es darf nicht den Boden berühren.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen

Die richtige Ernährung und Sport — Diät für Magen-und Zwölffingerdarmgeschwüren

Übungen für Bauch zu Hause

  1. Schere. Liegen auf dem Rücken mit Ihre Beine und heben Sie Sie an. Arme am Körper entlang. Rhythmisch, fangen Sie an, Ihre Beine überkreuzen.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  2. Re-nehmen Sie die Rückenlage, die Hände gerade hinter dem Kopf. Jetzt heben Sie den oberen Rumpf des Körpers, und gerade Beine so hoch wie möglich. "Falten", wie ein Klapphandy. Halten Sie in dieser position für 5 Sekunden.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  3. Lage: gegenüber an der bar. Straight leg raise up, so dass Sie so nah wie möglich an den Bauch. Bleiben Sie in dieser position für ein paar Sekunden.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  4. Auch effizient Pumpe drücken Sie home, hilft diese übung: legen Sie sich auf den Rücken gerade und die Arme an den Seiten, langsam heben Sie die Beine bis 90 Grad-Winkel, und dann unten, versuchen Sie nicht zu verbiegen.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  5. Und, natürlich, die standard-Bauch-übungen. Bitte beachten Sie: die Beine müssen gebeugt werden, andernfalls beachten Sie die entgegengesetzte Wirkung (BESCHICKUNG der Presse mit geraden Beinen erhöht die Belastung auf die Bauchmuskeln, die Sie macht schnell müde, aber das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend).

in der Presse: übungen für Mädchen zu Hause

die Mädchen kaum geeignet vis auf die bar zu Pumpen die Presse, wir müssen uns also eher leichte übung.

  1. In der schwedischen Presse, der Spielplatz mit ähnlichen designs, etc. nehmen Sie einen trailing-position. In dieser Ausführungsform, wird die übung leichter zu heben Sie ein Bein begradigt, um den Magen Dank zusätzlicher Unterstützung im Beckenbereich.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  2. Liegen auf dem Rücken, die Hände ruhen auf dem Boden, Schultern den Boden berühren. Heben Sie Ihr Becken mit, gerade Beine so hoch wie möglich.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  3. Start-position — liegend, Beine angewinkelt an den Knien. Alternativ berühren Sie die Handflächen an seine Fersen. Diese übung zu Hause effizient arbeiten die seitlichen Bauchmuskeln.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  4. tut Nicht weh, drücken Sie die side plank. Wie Sie dies tun, siehe Foto.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen

Übungen für Bauch für Männer zu Hause

Übungen zu Hause: der Komplex aller MuskelgruppenFür Männer wird für alle der oben genannten übungen, die nur zur Klärung:

  • Pumpen Sie den oberen Bauchmuskeln, ausführen der crunches,
  • für Pumpen niedriger drücken Sie fit-zu Hause übungen mit dem Bein zu heben,
  • und für die Studie, die die schrägen Bauchmuskeln machen den twist von Drehungen und Wendungen.

Darüber hinaus können Sie erwähnen, zum aufladen als "Fahrrad" - und standard-Liegestütze. Sie sind auch gut und betont die Muskeln.

Übung für Gewicht-Verlust-Hände zu Hause

  1. Ausgangslage — stehend, in der einen hand nehmen Sie die Gewichtung an. Abwechselnd heben Sie Ihre Hände nach oben und dann zurück biegen.Sie können auch halten Sie die Hantel mit beiden Händen zu, biegen Sie hinter dem Kopf.......Übungen zu Hause: der Komplex aller MuskelgruppenÜbungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  2. Nehmen Sie die "Spinne", wie im Foto gezeigt. Heben Sie Ihr Becken bis zu einer glatten Körper-Linie.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  3. ein Standard-hand-übung zu Hause: heben Sie die Hanteln vor Ihnen.
  4. Liegen auf einer Matte, die Beine anwinkeln. Beide Hände greifen die Gewichtung. Heben Sie Ihre Hände zuerst über den Kopf und senken Sie Sie dann hinter Ihren Kopf um etwa fünfzehn Grad. Auch diese übung kann wiederholt werden, sondern laden jede hand separat.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  5. Ausgangslage — stehend, in jeder hand eine Kurzhantel. Heben Sie Ihre Arme an den Seiten um 90 Grad. Sicherzustellen, dass Sie gerade saßen.
  6. Für die nächste übung benötigen Sie den expander. FE ist ähnlich wie mit der vorherigen. Schritt auf tools, dann ähnlich wie mit Hanteln, studieren Ihre Hände. Darüber hinaus ziehen Sie die expander vor ihm.

Übungen zu Hause: der Komplex aller MuskelgruppenÜbungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen

Übungen für die Beine zu Hause

  1. Standard-übung — Ausfallschritte. In Ihrer Umsetzung ist es wichtig, sich zu dehnen der Gesäßmuskulatur und Oberschenkel. Machen Einheiten in Angriff, Schleuse auf für ein paar Sekunden in dieser position. Die Last auf jedem Bein von 10-15 Wiederholungen.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  2. Vergessen Sie auch nicht über die seitlichen Ausfallschritte. Hier müssen Sie, um die maximale, wenn auch nicht alle Anfänger sind dazu in der Lage. Für größere Wirkung, home workouts verwenden Hanteln.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  3. die Folgenden übungen für die Beine — Kniebeugen mit gewichten. Es ist wichtig, dass der Rücken immer gerade (nur Beine erleben Sie die maximale Last).Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  4. Liegen auf dem Bauch, die Arme beugen, Ellenbogen auf dem Boden ruhen. Abwechselnd heben Sie jedes Bein, fixieren Sie die position für 5 Sekunden.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  5. anheben der Beine aus der Lage der seitlichen plank. Durch die Annahme eines solchen seitlichen position wie für die side-plank, langsam heben Sie das Obere Bein. Diese übung für die Füße ist besonders effektiv, wenn Sie zu Hause spielen.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen

Übung für Gewicht-Verlust-lyashek zu Hause

  1. Auf dem Rücken liegen. Schere zwischen Ihre Beine, eine übung ball oder den ball mit all seiner Kraft. Einfach nur entspannen.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  2. Re-liegen auf dem Rücken, Arme entlang des Körpers. Ein Bein Strecken und beugen und die zweite position senkrecht (quer) mit Bezug auf den ersten. Sehr langsam heben Sie das gerade Bein, dann senken Sie langsam. Tun die gleiche Sache, aber mit dem zweiten Bein.
  3. Übungen für lyashek Stuhl. Gegen die Wand lehnen mit dem Rücken, und dann hinsetzen, um Winkel in den Kniegelenken 90 Grad. Sie müssen halten Sie in dieser position für mindestens 10 Sekunden.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  4. Liegen Sie mit Ihrem Bauch auf der Bank, so dass seine Beine baumelten. Senken Sie Sie langsam nach unten und dann heben Sie.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen

zu Hause Übungen für Gesäß Mädchen

  1. Kippt mit gewichten. Ausgangslage — stehend, Hand-Hanteln. Lehnen Sie sich nach vorne, senken Sie Ihre Hände in Richtung Ihrer Zehen. Sie sollten fühlen, wie zu straffen Oberschenkeln und Gesäß.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  2. Übung für Gesäß und Beine "gun", die Neulinge definitiv ist es das erste mal nicht kann. Aus einer stehenden position vollständig zu sitzen, auf einem Bein, und die zweite zu begradigen. Hände sollten vor ihm zum Ausgleich.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  3. Eine weitere interessante übung für den po: zu Fuß auf das Gesäß. Der Ladevorgang wird durchgeführt, während sitzen, die Beine gerade. "Pass" für die Ausbildung von rund einem meter niedriger, die Hände zu helfen, ist verboten.
  4. Bulgarische Ausfallschritte. Technik in der Abbildung gezeigt.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen

siehe auch: Diät für Magen-und Zwölffingerdarmgeschwüren

Übung für Gewicht-Verlust-Seite des Hauses

  1. Liegen auf dem Bauch. Versuchen Sie, die Hände Verschluss des gebeugten Beines. Übung ist schwierig, aber machbar.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  2. Das scrollen auf einem gymnastikball. Gerade Arme ruhen auf den Boden und die Beine setzen Sie auf die biegsam. Proctocolitis dann rechts, dann Links, und beugen Sie die Füße.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  3. Ausgangslage — stehend mit Kurzhanteln in den Händen. Neigen Sie den Oberkörper zuerst nach rechts und dann nach Links, die Hände rutschen an den Nähten. Dies ist eine der effektivsten übungen für die Seiten zu Hause.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  4. Sitzen auf einer Bank oder Stuhl -, Schulter-Muskeln setzen das Griffbrett (Holz-oder Kunststoff-stick), drehen Sie Ihren Körper nach rechts und Links.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  5. "Mühle". Ausgangslage — stehend, Oberkörper nach vorn geneigt. Rhythmisch berühren Sie die linke hand zum rechten Fuß und Umgekehrt.

Übungen für Oberschenkel zu Hause

  1. Oben führte eine regelmäßige und seitliche Ausfallschritte für die Beine, aber es gibt auch cross, die gepumpt Oberschenkeln. Buecken, müssen die cross-step, wie in der Abbildung gezeigt.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  2. Springen, wenn auch nicht der einzige standard. Variationen der übung gibt es viele: auf einem Bein -, Seil -, Seiten -, Treppen etc. es ist Wichtig, überwachen Sie die Anzahl der Sprünge ist mindestens 30 mal.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  3. legen Sie einen Stuhl, verwenden Sie es als Stütze. Lehnte sich leicht nach vorne, ziehen Sie zuerst das Rechte Bein, dann den linken.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  4. auf allen Vieren auf Ellenbogen und Knie sind maximal heben Sie die Beine, die jeweils in Reihe.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen

Übungen für innere Oberschenkel

  1. Liegen auf einer Matte, Arme am Körper entlang. Heben Sie ein Bein und dann verteilt Sie auf den Seiten. Sie werden spüren, wie angespannt die Muskeln der inneren Oberschenkel.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  2. Tiefe Kniebeugen. Hier müssen Sie allgemein bereitstellen Socken. Abbildung beigefügt.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  3. die Entführung Füße an der Seite. Für die übung benötigen Sie Unterstützung, wie zum Beispiel einen Stuhl. Stand vor ihm, hält an und beginnen sich zu drehen, nehmen Sie die Beine auseinander, um einen Winkel von ungefähr 50 Grad.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen

Übungen zu Hause

  1. Effektive Grundübung, pull — UPS. Außerdem, mir kann fix die position (geschätzt in einer halben minute-minute).Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  2. Liegestütze weiter Griff.
  3. Auch für die, die das Haus der effektive Schub Hanteln an seinem Gürtel. Technik wird im folgenden vorgestellt.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
  4. stehend, Oberkörper nach vorn geneigt, in den Händen Kurzhanteln. Heben Sie die GEWICHTE aus, um die Seiten in den Hang.Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen
"
61

it's for your life

Exercises at home: the complex of all muscle groups

In order not to fork out for a room, spending their last savings, exercise at home. The set of exercises presented in this article will help as soon as possible to get rid of extra pounds. Consider the most effective exercises for all muscle groups.

Exercises at home: the complex of all muscle groups

How and when to train

Before class is to acquire at least a standard set of equipment, such as dumbbells. Without them there is no point of exercising at home: you will not be able enough to load, and buy more shells will be very expensive.

the Dumbbells will help to pump absolutely all muscle groups. In addition, you can select the desired weight or buy a General-purpose tool with the ability to change the configuration.

Also, be sure to build a horizontal bar. Make it simple: in the doorway to fasten a metal pipe or a wooden stick. If possible, pitch horizontal bar, cook, and then attaching the frame to the wall. If you do not have the skills of welder, you can connect the parts with bolts and nuts.

Beginners should clearly define why they need a workout at home: only for losing weight or building muscle. The first option is real, but the second is more doomed to failure. Of course, if you live in a big house, there is the opportunity to build a sports area or a nearby area, you, can, something and will turn out. But often at home we cannot achieve a comparable workout in the gym.

a set of exercises at home definitely helps,

  • remove excess weight
  • get pumped
  • to improve physical condition in General, endurance
  • to prevent the appearance of certain diseases associated with a sedentary lifestyle.

Important points and tips when practicing at home

  1. you do Not need to perform the exercises in a chaotic time should be a clear schedule as to days and hours.
  2. All the time introduce new exercises to your training. It will not allow the body to adapt to stress and will not allow you personally to lose interest in the sport.
  3. Buy albeit not an expensive inventory, but not the cheapest. Quality things always work more pleasant and convenient, it will prove to any athlete.
  4. Beginners often neglect proper nutrition, and experienced athletes literally fixated on it. Begin to engage by all the rules, given a healthy diet. About it in more detail Apple diet for weight loss.

How to quickly clean the sides and belly: exercises at home

  1. Excellent effect of exercises with a hula-Hoop. Twist the Hoop around five times a day for ten minutes, after a week you will notice the first change.Exercise at home: complex on all muscle groups
  2. Twisting. Lie on your back, legs slightly bend and hands behind head. Touch first left foot right elbow, turning waist, and then the right leg to the left elbow. Do 5 sets of 10 times.Exercise at home: complex on all muscle groups
  3. Strap. Perhaps, all know how to do it: body should form a perfectly straight line. Average execution time — half a minute with further repetition.Exercise at home: complex on all muscle groups
  4. Twisting, option 2. Lie on your back, pressing your shoulders to the floor. Bending the right leg, put it on the left, press your right foot into the floor. Then start to twist body at the waist toward the left, placing your right foot also to the left.Exercise at home: complex on all muscle groups

see ALSO: Apple diet for weight loss

Exercises for slimming belly at home

to Make a flat stomach will help:

  • the bridge. Very effective, but not always easily implemented charging. If you are flexible enough, do the exercise five timesExercise at home: complex on all muscle groups
  • birch. This exercise is familiar from school. Perhaps, it is the easiest of the whole set at home,Exercise at home: complex on all muscle groups
  • leg bending under him. Starting position — as in exercise “plank”, only your arms should be straight, not bent at the elbows. First, pull your leg under him, bending it, and then, having straightened its maximum lift up. Repeat the exercise with the other leg. Important: when toga is bent under the belly, it must not touch the floor.Exercise at home: complex on all muscle groups

Proper nutrition and sports — Apple diet for weight loss

Exercises for abs at home

  1. Scissors. Lie on your back with your legs and lift up. Arms along the body. Rhythmically, start to cross your legs.Exercise at home: complex on all muscle groups
  2. Re-take supine position, hands straight behind head. Now lift the upper trunk of the body and straight legs as high up as possible. “Fold,” like a clamshell. Hold in this position for 5 seconds.Exercise at home: complex on all muscle groups
  3. Position: vis on the bar. Straight leg raise up, so that they were as close as possible to the stomach. Stay in this position for a few seconds.Exercise at home: complex on all muscle groups
  4. Also efficiently pump press home will help this exercise: lie on your back straight and arms at your sides, slowly raise legs to 90 degree angle, and then lower, try not to bend.Exercise at home: complex on all muscle groups
  5. And, of course, standard abdominal exercises. Please note: legs must be bent, otherwise will observe the opposite effect (charging the press with straight legs increases the load on the abdominal muscles, which makes you tired quickly, but the result is not satisfactory).

in the Press: exercises for girls at home

the Girls hardly suitable vis on the bar to pump the press, so we have to consider more gentle exercise.

  1. In the Swedish press, the Playground with similar designs, etc. take a trailing position. In this embodiment, the exercise will be easier to raise a straightened leg to the stomach thanks to additional support in the pelvic region.Exercise at home: complex on all muscle groups
  2. Lie on your back, hands rest on the floor, shoulders touch the floor. Lift your pelvis with straight legs as high up as possible.Exercise at home: complex on all muscle groups
  3. Starting position — lying down, legs bent at the knees. Alternately touch the palms of his heels. This exercise at home efficiently working the side abdominal muscles.Exercise at home: complex on all muscle groups
  4. does Not hurt to press side plank. How to do this, shown in the photo.Exercise at home: complex on all muscle groups

Exercises for abs for men at home

Exercise at home: complex on all muscle groupsFor men will suit all of the above exercises, the only clarification:

  • to pump the upper abs, perform more crunches,
  • for pumping lower press fit home exercises with leg lift,
  • and for the study of the oblique muscles do the twist of twists and turns.

Additionally, you can mention about charging called “Bicycle” and standard pushups. They are also well-stressing the muscles.

Exercise for weight loss hands at home

  1. starting position — standing, in one hand take the weighting. Alternately raise your hands upwards and then bend back.You can also hold the dumbbell with two hands, too, bending them behind his head.......Exercise at home: complex on all muscle groupsExercise at home: complex on all muscle groups
  2. Take the “spider” as shown in the photo. Lift your pelvis up to form a smooth body line.Exercise at home: complex on all muscle groups
  3. a Standard hand exercise at home: lifting dumbbells in front of you.
  4. Lie on a Mat, bend your legs. Both hands grab the weighting. Raise your hands first over the head, then lower behind your head by about fifteen degrees. Also this exercise can be repeated, but loading each hand separately.Exercise at home: complex on all muscle groups
  5. starting position — standing, in each hand a dumbbell. Raise your arms out to the sides at 90 degrees. Ensure that they were straight.
  6. For the next exercise you will need the expander. FE is similar with the previous one. Step on tools, then similarly as with dumbbells, study your hands. In addition, to pull the expander and is in front of him.

Exercise at home: complex on all muscle groupsExercise at home: complex on all muscle groups

Exercises for legs at home

  1. Standard exercise — lunges. In their implementation, it is important to stretch the gluteus muscles and thighs. Making attack units, lock onto for a few seconds in this position. The load on each leg of 10-15 reps.Exercise at home: complex on all muscle groups
  2. Also do not forget about the side lunges. Here you need to get to the maximum, although not all beginners are capable of this. For greater effect, home workouts use dumbbells.Exercise at home: complex on all muscle groups
  3. the Following exercises for the legs — squats with weights. It is important that the back was always straight (only legs will experience the maximum load).Exercise at home: complex on all muscle groups
  4. Lie on stomach, arms bend, elbows rest on the floor. Alternately lift up each leg, fixing the position for 5 seconds.Exercise at home: complex on all muscle groups
  5. raising the legs from the position of the side plank. By adopting such a lateral position as for the side plank, slowly lift the top leg. This exercise for feet is especially effective when playing at home.Exercise at home: complex on all muscle groups

Exercise for weight loss lyashek at home

  1. Lie on your back. Squeeze between your legs an exercise ball or the ball with all his strength. Just relax.Exercise at home: complex on all muscle groups
  2. Re-lie on back, arms along the body. One leg straighten and bend and the second position perpendicular (crosswise) with respect to the first. Very slowly lift the straight leg, then slowly lower. Do the same thing, but with the second leg.
  3. Exercises for lyashek chair. Lean against the wall with his back, and then sit down to angle in the knee joints was 90 degrees. You need to hold in this position for at least 10 seconds.Exercise at home: complex on all muscle groups
  4. Lie with your stomach on the bench so that his legs dangled. Lower them slowly first down and then lift up.Exercise at home: complex on all muscle groups

at home Exercises for buttocks of girls

  1. Tilts with weights. Starting position — standing, hands dumbbells. Lean forward, lowering your hands towards your toes. You should feel how to tighten thighs and buttocks.Exercise at home: complex on all muscle groups
  2. Exercise for buttocks and legs “gun”, the newcomers definitely run it the first time can not. Need from a standing position completely to sit on one leg, and the second to straighten. Hands should be in front of him for balance.Exercise at home: complex on all muscle groups
  3. Another interesting exercise for the butt: walking on the buttocks. Charging is performed while sitting, legs straight. “Pass” for the training of about one meter low, hands to help is prohibited.
  4. Bulgarian lunges. Technique shown in the illustration.Exercise at home: complex on all muscle groups

see also: Apple diet for weight loss

Exercise for weight loss sides of the house

  1. Lie on your stomach. Try hands clasp the bent leg. Exercise is difficult but feasible.Exercise at home: complex on all muscle groups
  2. Scrolling on an exercise ball. Straight arms rest against the floor and the legs put on the fitball. Proctocolitis then right, then left, flexing his feet.Exercise at home: complex on all muscle groups
  3. Starting position — standing with dumbbells in hands. Tilt your torso first to the right and then to the left, the hands would like to slip at the seams. This is one of the most effective exercises for the sides at home.Exercise at home: complex on all muscle groups
  4. Sit on a bench or stool, shoulder muscles put the fingerboard (wooden or plastic stick), turn your body to the right and left.Exercise at home: complex on all muscle groups
  5. “Mill”. Starting position — standing, torso tilted forward. Rhythmically touch left hand to right foot and Vice versa.

Exercises for thighs at home

  1. at the Top we led a regular and side lunges for legs, but there are also cross, which is pumped thighs. Squatting, need to do the cross step, as shown in the picture.Exercise at home: complex on all muscle groups
  2. Jumping, though not the only standard. Variations of exercise are many: on one leg, rope, side, stairs etc. it is Important to monitor the number of jumps is at least 30 times.Exercise at home: complex on all muscle groups
  3. set a chair, use it as a prop. Leaning forward slightly, pull back first the right leg, then left.Exercise at home: complex on all muscle groups
  4. on all fours on the elbows and knees are maximally lift up legs, each in turn.Exercise at home: complex on all muscle groups

Exercises for inner thighs

  1. Lie on a Mat, arms along the body. Raise legs and then spread them to the sides. You will feel how tense the muscles of the inner thigh.Exercise at home: complex on all muscle groups
  2. Deep squats. Here you need to widely deploy socks. Illustration attached.Exercise at home: complex on all muscle groups
  3. the Abduction feet to the side. For the exercise you need support, such as a chair. Stand in front of him, adhering to, and start to turn to take the legs apart to an angle of approximately 50 degrees.Exercise at home: complex on all muscle groups

Exercises at home

  1. Effective basic exercise, pull — UPS. In addition, myself, can fix the position (estimated in half a minute-minute).Exercise at home: complex on all muscle groups
  2. Pushups wide grip.
  3. Also for the back of the house the effective thrust dumbbells to his belt. Technique is presented below.Exercise at home: complex on all muscle groups
  4. standing, torso tilted forward, in the hands of dumbbells. Raise the weights out to the sides in the slope.Exercise at home: complex on all muscle groups
91