it's for your life

Wie man eine Frau gefragt?

Die Frage, wie attraktiv, kümmern uns um absolut jede Frau, auch wenn die Dame nicht zugeben. Es gibt Mädchen, die haben in der Regel kein Mangel an Aufmerksamkeit von Männern, die, obwohl scheinbar nicht als Schönheit. Erinnere mich sogar noch an die Schule oder den kindergarten. Jeder in der Klasse war das Mädchen, das ich wollte, zu sitzen und all die Jungs, die am 8. März, baten Sie um Geld von meinen Eltern, kaufen Sie Nelken, Proben der Toilette, etc. Das ist, warum ist das passiert? Wir finden es heraus.

Wie man eine Frau gefragt?

die Italiener sagen, wenn ein Mädchen geboren wurde unattraktiv ist die Natur. Aber wenn diese gleichen Mädchen war nicht attraktiv zu dreißig Jahren, so ist Sie\'s dumm. Die Frau sollte sich selbst zu lieben, weil der Minderwertigkeitskomplex wird niemals zulassen, Sie zu öffnen bis zu 100%.

Tipp # 1

don\'t show der Mann, der Sie mental stärker. Es ist nicht erforderlich, verglichen zu werden mit der geliebten, im Prinzip, Frauen nicht. Wenn der Mann normal ist und keine Drohne, wird er beginnen, das zu tun, der Mann will einfach nicht leisten können, weiterhin in diesem marathon.

Tipp # 2

Beobachten Sie sich selbst, Butch Frauen, die normale Männer umgehen der zehnten Straße. Männer sind visuelle Wesen. Sie kann schön sein auf der ungeschriebenen, aber Stürz dich auf das Niveau von Quasimodo. Es ist nicht notwendig zu Leben, in beauty-salons, denn es gibt grundlegende Kosmetika, die don\'t Kosten verrückt Geld. Einige Mädchen don\'t sogar wissen, was ist der Unterschied zwischen Tag und Nacht Cremes.

Wie man eine Frau gefragt?

es ist Schwierig zu beurteilen, die Füllung der Bonbons in der plain wrapper:) das erste, was Jeder Blick auf die Gestaltung der Hülle.

Wie man eine Frau gefragt?

Tipp # 3

Geben moralische Unterstützung für Ihren Ehemann. Eine Frau muss schaffen um sich herum ein Raum, in dem der Mann wäre einfach und angenehm zu sein in. Die Glücks-Zustand übertragen wird, in form von Flüssigkeiten. Männer fühlen sich genau wie Mädchen, positive Energie verspricht.

Tipp # 4

Zuversichtlich sein. Charisma besticht andere Menschen. Überzeugen Sie sich selbst, dass Sie gut sind. Jedoch verstehen, dass es immer wieder Menschen gibt, die besser sein wird als Sie. Es ist die norm, die Sie akzeptieren müssen, und dann wird das Leben viel einfacher geworden!

Wie man eine Frau gefragt?

Tipp # 5

Männer don\'t wie Allüren. Dies ist, wenn das Mädchen frei ist von Einfachheit und Natürlichkeit, wenn Sie\'s auch gesittet. Es ist nicht notwendig, um darzustellen, was nicht ist.

Sich selbst lieben, schätzen und respektieren! Sein luftig, angenehm. Werden bugenyi, aber don\'t übertreiben!:)

79

it's for your life

How to become a woman in demand?

The question how to be attractive, care about absolutely every woman, even if the lady does not admit it. There are girls who generally have no shortage of attention from men, although seemingly not as beauty. Even remember school or kindergarten. Everyone in the class was the girl I wanted to sit all the boys, on the 8th of March, they begged money from my parents to buy cloves, samples of toilet water, etc. That is why is this happening? Let's find out.

How to become a woman in demand?

the Italians say that if a girl was born unattractive is nature. But if this same girl was not attractive to thirty years, so she's stupid. The woman should love yourself, because the inferiority complex will never allow to open up 100%.

tip # 1

don't show the man you mentally stronger. It is not necessary to be compared with the beloved, in principle, women cannot be. If the man is normal and not a drone, he will begin to do, the man just will not be able to afford to continue this marathon.

tip # 2

Watch yourself, Butch women, normal men bypass the tenth road. Men are visual creatures. You can be beautiful on the unwritten, but launch yourself to the level of Quasimodo. It is not necessary to live in beauty salons, because there are basic cosmetics that don't cost crazy money. Some girls don't even know what is the difference between night and day creams.

How to become a woman in demand?

it is Difficult to assess the filling of the candy in the plain wrapper:) the first thing Everyone looking at the design of the wrapper.

How to become a woman in demand?

tip # 3

Give moral support to her husband. A woman needs to create around themselves a space in which the man would be easy and comfortable to be in. The state of happiness is transmitted in the form of fluids. Men feel exactly like girls, positive energy promises.

tip # 4

Be confident. Charisma captivates other people. Convince yourself that you are good. However, understand that there will always be people who will be better than you. It is the norm that you just have to accept, and then life will become much easier!

How to become a woman in demand?

tip # 5

Men don't like affectations. This is when the girl is devoid of simplicity and naturalness, when she's too mannered. It is not necessary to depict that which is not.

Love yourself, appreciate and respect! Be airy, pleasant. Be bugenyi, but don't overact!:)

57