it's for your life

Arten von Matten für Badezimmer

Für niemanden nicht das Geheimnis, dass Teppiche und Teppiche sind eng verwoben in die inneren Wohnungen und Häuser. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie können sich vorstellen, home design-Raum, wo es keine großen Teppich oder ein kleiner Teppich . In größerem Umfang gilt dies für Zimmer, Bäder, wo Sie direkt erfüllen Sie Ihre wichtige Funktion.

Arten von Matten für Badezimmer

Bisher gab es nur eine Art von Fußmatten Gummi ist. Perfekt, halten Wasser, aber nicht komfortabel für nasse Füße, wenn man aus der Dusche. Aber bis heute haben Sie mehr erreicht, Verbesserungen, die sich geändert haben, Ihre Funktionalität und erfolgreich produziert.

zum Beispiel, produzieren Anti-Rutsch-Matten hoher Qualität Gummi, eng, mit gel-Füllung und flexibel. Sie sind platziert wie auf dem Badezimmer Boden und der Unterseite der Badewanne und beim Duschen. Auch Sie unterzog sich verschiedenen Labor-Studien, die gezeigt haben, dass bei der Herstellung von Produkten anwenden antibakterielle Komponenten. Auch spezielle Mischungen erlauben das entfernen der scharfe Geruch von Gummi. Diese Matten sind einfach zu verwenden, da beide erfordern rechtzeitige Reinigung und Trocknung.

Arten von Matten für Badezimmer

in Anderen bequeme und komfortable Teppiche für das Bad sind klein, in form von Fußmatten. Sie sind beide künstlichen und natürlichen Fasern.

Ziemlich teuer sind die Teppiche aus natürlichen Fasern, wie Wolle, Baumwolle oder sogar Seide. Bad zunehmend über Teppiche aus gemischten Materialien wie Kunstfasern und natürlicher Wolle. Und alle diese Materialien haben eine Reihe von Vorteilen, und in Kombination bilden Sie ein vielseitiges Stück der Bad-design. So, zum Beispiel, synthetische Teppiche sind leicht zu pflegen, Sie sind Staub-und feuchtigkeitsabweisend Eigenschaften. Aber Dank dem Zusatz von Wolle, die Teppiche im Bad warm und weich. Sie sind ein Vergnügen, um die Füsse nach dem Duschen oder nur waschen über dem Waschbecken. Während die Reine Wolle Teppiche für eine lange Zeit zu trocken, sehr schmutzig und können sogar Allergien auslösen.

Arten von Matten für Badezimmer

die Art der Herstellung Teppiche für das Badezimmer, Sie sind auch aufgeteilt in: lange Haare und kurze Haare-schneiden, Schleife und split.

die Meisten starren und stabil in der Anwendung sind die Fußmatten mit Schlinge. Die Fürsorge für diese Produkte begrenzt ist, in den Durchgang von dem Staubsauger.

Schneiden Sie die Schleifen gab die entsprechenden Namen auf die Matte. Diese Matten sind viel weicher und angenehmer zu verwenden. Und mit der Fähigkeit, lassen Sie eine lange Nickerchen zu machen, und Sie müssen – kurz geschnitten, die Gelegenheit, Teppich produzierenden Unternehmen zu diversifizieren, um Ihre Palette von volumetrischen reliefs und Zeichnungen.

wie für die Farben der Teppiche im Bad sollten Sie die Grundregel: je heller das design der Zimmer, die leiser und leiser werden Farbtöne von Bodenbelägen, einschließlich Textil.

wie für die Pflege von Teppichen im Badezimmer, unabhängig davon, was er\'s material (außer Gummi) und wie lange ist es Wert, um zu vermeiden, ungepflegte Erscheinung, Zucht -, Pilz-und Haut-Milben, müssen Sie nicht nur regelmäßig waschen, sondern auch zu geben in die Reinigung, wo Sie sich unter starken Druck-pair-Mädchen Ihre Matte erwerben Sie die unberührte Reinheit und Schönheit.

49

it's for your life

Types of mats for bathroom

For anybody not a secret that carpets and rugs are closely woven into the interior apartments and houses. It is unlikely that you can imagine design home room, where there were not large carpet or a small rug . To a greater extent this applies to rooms, bathrooms, where they directly perform their important function.

Types of mats for bathroom

Previously, there was only one type of floor mats is rubber. They perfectly retain water, but not comfortable for wet feet when getting out of the shower. However, to date they have achieved more improvements that have changed their functionality and successfully produced.

for Example, produce non-slip mats high quality rubber, tight, with gel filling and flexible. They are placed like on the bathroom floor and the bottom of the bath and in showers. They also underwent various laboratory studies that have revealed that in the manufacture of products apply antibacterial components. Also special admixtures allow you to remove the sharp smell of rubber. These mats are easy to use, because both require timely cleaning and drying.

Types of rugs for the bathroom

in Other convenient and comfortable rugs for the bathroom are small in the form of floor mats. They are both artificial and natural fibers.

Quite expensive are the carpets made of natural fibers, such as wool, cotton or even silk. Bath are increasingly using carpets made from mixed material such as artificial fibers and natural wool. And all these materials have a number of advantages, and in combination they form a versatile piece of bathroom design. So, for example, synthetic rugs are easy to care for, they are dust repellent and moisture resistant properties. But thanks to the addition of wool, the rugs in the bathroom more warm and soft. They are a pleasure to put the feet after a shower or just to wash over the sink. While pure wool carpets for a long time to dry, much get dirty and can even cause allergies.

Types of rugs for the bathroom

the type of manufacture pile carpets for the bathroom, they are also divided into: long hair and short hair-cut, loop and split.

the Most rigid and stable in use are the floor mats with loop pile. Caring for these products is limited in the passage of the vacuum cleaner.

Cut the loops gave the appropriate name to the Mat. These mats are much softer and nicer to use. And with the ability to leave a long NAP, and you need – short cut, the opportunity carpet manufacturing companies to diversify their range of volumetric reliefs and drawings.

as for shades of the rugs in the bathroom, you should consider the basic rule: the brighter the design of the room, the quieter and softer have to be shades of flooring, including textile.

as for the care of carpets in the bathroom, regardless of what he's material (except rubber) and how long is it worth, in order to avoid unkempt appearance, breeding fungus and skin mites, you need to not only regularly to wash them, but also to give to the dry cleaners, where, under strong pressure pair your Mat will acquire the pristine purity and beauty.

148