it's for your life

12 Diäten auf die Eier für weight loss

Dieser Artikel enthält die 12 optimal für den Körper Diäten, die basierend auf Huhn Eier, die werden dich nicht zwingen, zu verhungern oder zu konsumieren bestimmter Produkte.

12 Diäten auf die Eier für weight loss

Empfehlungen

Bevor Sie beginnen, auf eine Diät, müssen Sie Wiegen alle über die «und» «» gegen, angesichts der Merkmale Ihrer Körper. Um zu beginnen, sollten alle Gegenanzeigen bei der folgenden Diäten. So, Diät Diät wird nicht empfohlen, Sie zu pflegen, wenn Sie haben:

  • allergisch auf Eiweiß
  • schwere chronische Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder akuten phase der Erkrankung episodische Natur,
  • ein Geschwür oder gastritis (in Gegenwart von einer Erkrankung des Magen-Darm-Trakt ist nicht dringend empfohlen, self-selection of diet – Fragen Sie Ihren Arzt für die Ernennung eines speziellen Diäten passenden Tisch für Sie),
  • Erkrankungen der Leber und der Bauchspeicheldrüse,
  • erhöhte Werte von Cholesterin im Körper.

12 Diäten auf die Eier für weight loss

zusätzlich zu den genannten Kontraindikationen ist es auch nicht empfehlenswert, pflegen ei Diät Jugendliche und schwangere Frauen, weil Sie alle Arten von ei-Diät sind im wesentlichen die sogenannten « mono-Diät, die sehr begrenzt ist Vielfalt wurden in den Körper von Vitaminen und Mineralien, die anschließend möglicherweise einen negativen Einfluss auf die Entwicklung des Fötus in der Gebärmutter oder in einen Jungen Körper (vor allem die Mädchen, nach allem, kann stören den Menstruationszyklus).

Wenn Sie persönlich haben keine Kontraindikationen für die Ernährung des Eies, dann wird es eine große Auswahl bei der Auseinandersetzung mit dem problem der überflüssigen Pfunde, denn laut Statistik, mehr als die Hälfte Diät einhalten, um ein ei Diät ein für alle mal getrennt mit den Gewicht verloren.Für beste Ergebnisse führen Sie mindestens eine grundlegende, einfache übung. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Gesundheit zu verbessern und ziehen Sie das Bild, so dass es mehr sportlich.

THEMA: Schwarz-detox-Wasser: Auswirkungen auf den Körper

Diät-Kaffee ei

die Dauer dieser Diät-Programm ist 1 Woche, dann einen Monat lang Pause und wiederholen wenn es notwendig ist. Für sieben Tage beseitigt den Gebrauch von Zucker, Salz nicht erlaubt, mehr als eine Messerspitze pro Tag. Zusätzlich zu diesen Produkten, Diät-Menü Sie können variieren die Früchte und Gemüse, lieber die letztere, weil Sie beschleunigen den Stoffwechsel und enthalten keine einfachen Kohlenhydrate, die im Gegensatz zu Früchten, die Reich an Fruktose und Glukose.

Können Sie ändern die Diät der Diät zu Ihrem Geschmack. Es ist nur notwendig zu prüfen, die obligatorische Verwendung von mindestens sechs Eier pro Tag. Kaffee trinken bedeutet nicht unbedingt — wenn Sie möchten, können Sie ersetzen Sie es mit Tee ohne Zucker.

  1. Frühstück: ungesüßten Kaffee zu pflegen psychische Aktivität während mono, 2 Eier geschweißt weich gekochte, keine Früchte, außer Bananen. Empfohlen von Zitrusfrüchten und Grapefruit, weil das Gefühl der fülle wird zuletzt zweimal.
  2. Mittagessen: 2-3 hart gekochte Eier, Kaffee ohne Zucker, 100 Gramm magerer Fisch/Geflügel/low-fat cottage Käse oder 200 g Gemüse-Salat.
  3. Mittagessen: 1-2 Eier, hart gekocht, Kaffee ohne Zucker,200 g Gemüse, Salat oder Gemüse in seiner reinsten form.

Diät für Fleisch und Eier

Es hilft zu verlieren übergewicht umgehend durch die protein-Basis, fast ausschließliches Kohlenhydrat-Komponente der Ernährung. Die Grundlage für das Menü besteht aus magerem Fleisch, Fisch, Geflügel, Eier und fettarme Milchprodukte. Die Wirksamkeit der Gewichtsverlust wird erreicht durch den Einsatz des Körpers, die zuvor gespeicherte Ressource, in anderen Worten, das angesammelte Fett, ohne dabei Muskelgewebe, weil sein Ton ist konstant beibehalten Zufuhr von tierischem Eiweiß in den Körper.

Auf der Ernährung auf Fleisch und Eier, für Gemüse und Salate, butter und Salz hinzufügen, sollten Sie nicht verwenden Zucker ist auch beseitigt. Lebensmittel sind erlaubt, trinken nur Tee ohne Zucker oder low fat Joghurt (0%).

  1. Frühstück: zwei oder drei Scheiben Schwarzbrot, schwer, saftig, Gemüse (Karotten empfohlen,wenn Sie möchten, können Sie reiben Sie auf einer reibe und streuen mit Zitrone Saft), Kaffee ohne Zucker, grapefruit.
  2. Mittagessen: mageres Fleisch/Fisch/Geflügel, Gemüse, 2-3 Eier, hart gekocht.
  3. Abendessen: Obst, außer Bananen/1 ei, hart gekocht, jedes Gemüse Salat.

SCHLAGE vor zu LESEN: Schwarz-detox-Wasser: Auswirkungen auf den Körper

Diät Fisch und Eier

Eier in der Ernährung verwendet ein wenig, die basis der Diät ist eine magere Fischarten (Thunfisch, saury, Pollack, Makrele,Scholle), die Reich an Phosphor und Spurenelementen. Trinken, Essen Kaffee oder grünen Tee ohne Zucker. Schwarzen Tee nicht trinken, da ein zu starkes grün. Die Dauer des Programms beträgt 1 Woche. Optional können Sie verlängern die Laufzeit für bis zu zwei Wochen ohne jeden Schaden für die Gesundheit, nach 14 Tagen der Diät, die Sie brauchen, um eine Pause zu machen, bevor die nächste iteration.

die Wirksamkeit der Diät stellt eine klare Berechnung der Anzahl der Kalorien, die Sie verbrauchen an einem Tag. Überschreiten Sie nicht die 1.400 Kalorien.

  1. Frühstück: eine Handvoll alle Muttern, gefüllt mit einem Teelöffel Honig, 150 g Fisch, 1-2 dünne Scheibe Brot, 1 ei (gebraten ohne öl).
  2. Mittagessen: fleischlose Vorspeisen, Fisch-Frikadellen, gebratene Eiweiß (man kann Rührei mit einem Eigelb).
  3. Abendessen: 100 g gekochte Tintenfische und Muscheln, 2 hart gekochte Eier, 200 g Salat/100 g Obstsalat.

Diät Hüttenkäse und Eier

ein Rang in den TOP-die meisten eine ausgewogene Ernährung ist eine Diät, Quark und Eier für die Eigenschaft der Sättigung der Körper alle lebenswichtigen Vitamine. Die Dauer der Quark-Diät — 7 Tage, wiederholen, nach einer Woche. Die Basis der Ernährung sind Eier und fettarmen Hüttenkäse mit Honig. Pro Tag konsumieren mindestens 400 g Hüttenkäse mit einem Esslöffel Honig, und dann weiter zu Essen, mindestens eine portion gedünstetes (mit kochendem Wasser gefüllt)oder Kleie Leinsamen.

12 Diäten auf die Eier für weight loss

Besondere Aufmerksamkeit sollte gegeben werden, um zu trinken. Sie müssen trinken viel und oft. Die empfohlene grüner Tee, ohne Zucker (1 TL Honig) und Wasser (mindestens 1,5 Liter/Tag).

  1. Frühstück: 2 Eier und Tee.
  2. Mittagessen: 2 Eiweiß 200 g Quark mit Honig.
  3. Abendessen: 200 g Hüttenkäse und Tee.

Eier, Fisch, Huhn — Diät

eine Besonderheit der Ernährung liegt in seiner Vielfalt — der Tag, die Sie Essen, neue Produkte in einem zehn-Tages-Diät, die garantiert eine geringere Wahrscheinlichkeit des Scheiterns für lecker «».

ein Beispiel für eine zehn-Tages-Diät (erlaubt sich zu bewegen Tage in manchen Orten).

  1. Erster Tag:6 weich gekochte Eier.
  2. der Zweite Tag: 500 g gekochten Fisch.
  3. der Dritte Tag:500 g Quark mit 0% Fett.
  4. der Vierte Tag: 6 gekochte Kartoffeln.
  5. der Fünfte Tag: 500 g gekochtes Huhn.
  6. der Sechste Tag: low-fat-Käse 300g
  7. Der siebte Tag: alle Gemüse in beliebiger Menge.
  8. der Achte Tag:alle Früchte (außer Bananen und Trauben).
  9. Tag neun: bis zu 2 Liter Joghurt mit 0% Fett.
  10. Zehnter Tag: Fasten und trinken. Nur erlaubt zu trinken Brühe Hüften in beliebiger Menge ohne Süßstoff.

Reis-und-ei-Diät

eine Diät, die auf Eier und Reis dauert nicht mehr als 7 Tage, und Optional kann auf fünf reduziert. Ein Beispiel-Menü, die bearbeitet werden können in Ihrem Ermessen, unter. Wenn self-editing-Diät Diät Tabelle ist es wichtig zu berücksichtigen, die obligatorische Anwesenheit von mindestens 150 Gramm Reis pro Tag und 3 Eier. Es ist nicht notwendig, um den Fokus auf die Verringerung der Größe der Portionen – Sie sollten spüren, Sättigung, da hunger und Unterernährung, führt das nur zu vorübergehenden Gewichtsverlust, und Kilo fiel durch Hungerstreiks, um schnell zurück, vielleicht «bei Einnahme von ein paar Kumpels».

12 Diäten auf die Eier für weight loss

  1. Frühstück: 2-3яйца, low-fat Milchprodukte (trinken).
  2. Abendessen: 150 g Reis ohne Gewürze und Aromen, nicht zu Schüren übermäßigen Appetit und verhindern, dass die übermäßige Sekretion von Magensaft und Speichel. Die zulässige Zugabe von Salz. Es ist auch erlaubt, 200 Gramm Salat, 1 weich gekochtes ei und Tee ohne Zucker.
  3. Abendessen:80 g Reis/100 Gramm von jedem Salat, fettfreie Joghurt 2 hart gekochte Eier und weich gekochte.

THEMA: Schwarz-detox-Wasser: Auswirkungen auf den Körper

Ernährung: grüner Tee, ei, Rosinen,

Diät-Menüs für Rosinen, Eier und grüner Tee ist sehr einfach, erfordern aber die Mahlzeiten in der angegebenen Zeit. Diät ist nur wirksam, wenn der Verbrauch von Produkten zur festgesetzten Zeit (ohne irgendwelche Ausnahmen und Substitutionen). Salz ist verboten, und Zucker. Die Dauer variiert, je nach der Stärke und den Wunsch, Gewicht zu verlieren, von 7 bis 10 Tagen.

  1. 7.00—grün-Tee ohne Zucker.
  2. 9.00 — gekocht weich gekochte 1 ei.
  3. 11.00 — 1 El eingeweichte Rosinen.
  4. 13.00 Uhr — ½ Hähnchen.
  5. 15.00 — 250 ml Tomatensaft (falls gewünscht, können Sie trinken mehr, aber ohne das Salz).
  6. 17.00 — gekochtes ei.
  7. 19: 00 Uhr — Apfel oder Birne mittlerer Größe.
  8. 21.00 Uhr — ein Glas Milch ohne Fett oder niedrig (2.6%).

Diät: Eier und Nüsse

nicht ein Geheimnis, dass alle Nüsse sind Reich an wertvollen pflanzlichen Fetten und Proteinen. Damals, als Tierische Fette verdaut werden sofort und kann dazu führen, die Einstellung von übergewicht, Pflanzen sind leicht zu verarbeiten und bringen den Körper nur nutzen, wenn Sie verbraucht wird in ausreichenden Mengen.

12 Diäten auf die Eier für weight loss

jeden Tag Essen sollte, 50 g Nüssen, 200 g Gemüse, Salat und 4-6 Eier. Optional können Sie hinzufügen, um die Ernährung zu 100 g magerer Fisch. Sie können trinken Tee ohne Zucker, Kaffee und keinen Saft und Tomatensaft. Die Bequemlichkeit der Ernährung ist das fehlen einer klaren Menü und Essen strikt auf Zeit, die macht der Ernährung auf Eier und Nüsse die meisten bequem und einfach zu bedienen.

Ernährung mit Haferflocken und Eier

der Vorteil der Diät auf Haferflocken und яйцахявляется100% Sättigung des Körpers mit Nährstoffen. Die Diät dauert eine Woche. Essen ist erlaubt, den Tee zu trinken, ohne Zucker, keinen Saft.

  1. Frühstück: Haferflocken ohne Salz und Gewürze, 1 weich gekochtes ei.
  2. Mittag: Brei ohne Salz und Gewürze, zwei Eier.
  3. Abendessen: Brei ohne Salz und Gewürze, 1 weich gekochtes ei.

Ernährung: Tomaten-Saft und Eier

Diät Tomaten-Saft und Eier ist die effektivste, aber ziemlich streng. Unterstützung Diät Diät 3 Tage, und dies ist sein Hauptvorteil. Ist sehr wichtig täglich zu konsumieren, die Hälfte ein Kilogramm Tomaten und trinken Sie mindestens 1 liter Tomatensaft. Wir sollten nicht vergessen, über die tägliche rate der Wasser – mindestens 1,5 Liter.

  1. Frühstück: 2 Eier.
  2. Mittag: 4 chicken protein.
  3. Abendessen: 1 ei.

Berlin Ernährung auf Eier und Wurst

Diese Diät-Programm dauert zehn Tage, es ist seit langem anerkannt als eines der am meisten lecker, vor allem für Liebhaber von junk-food. Im Gegensatz zu den meisten Diäten, dadurch kann ein und Rohrzucker.

  1. Frühstück: Brot, 2 Eier, Tee oder Kaffee.
  2. Mittagessen: drei Würste, ein hart gekochtes ei.
  3. Abendessen: 100 g gekochte Wurst, Kaffee und ein Brötchen ohne Füllung.

12 Diäten auf die Eier für weight loss

Diät: Eier und Käse

der Begriff ei-Käse-Diät ist eine Woche. Wie Sie wissen, der Käse enthält keine Kohlenhydrate, die unser Körper verbraucht bei der Durchführung jeder operation und unter allen physiologischen Prozessen, die dazu führt, dass die Ausgaben des subkutanen Fettgewebes in der kürzest möglichen Zeit. Auf dieser Diät, müssen Sie Essen Sie wenig und oft – etwa 5-6 mal pro Tag. Wiederholen Sie den Käse auf dem Tisch nicht früher als drei Monate, um Beschädigungen zu vermeiden, den Stoffwechsel. Trinken Sie viel Flüssigkeit, ist eine Voraussetzung dieser Diät. Definitiv ein Tag zu trinken einen halben liter Wasser (andere Getränke sind nicht inbegriffen).

  1. Morgens: Kaffee ohne Zucker (Sie können fügen Sie einen Teelöffel der Creme).
  2. Mittag: ein ei, hart gekocht.
  3. Mittagessen: 200g Hähnchen, 50g Käse, Kaffee ohne Zucker und Sahne.
  4. nachmittags-Snack: 100 G Hüttenkäse oder 50 g Käse.
  5. Abendessen: 1 ei und Milch zu 1 liter.

Und denken Sie daran, dass das Ziel jeder Diät ist die Gesundheit zu verbessern. Wenn die Diät ist schädlich in irgendeiner Weise an Ihrer Gesundheit, Sie müssen sofort aufhören. Gesund und glücklich sein!

"
67

it's for your life

12 diets on eggs for weight loss

This article contains the 12 most optimal for the body of diets based on chicken eggs that will not force you to starve or consume specific products.

12 diets on eggs for weight loss

Key recommendations

Before you start on any diet, you need to weigh all over the «and» against, given the characteristics of your body. To begin, consider all contraindications for the following diets. So, diet diet is not recommended to maintain if you have:

  • allergic to egg whites
  • severe chronic cardiovascular disease, or acute phase of the disease episodic nature,
  • an ulcer or gastritis (in the presence of any disease of the gastrointestinal tract is not highly recommended self-selection of diet – consult your doctor for the appointment of a special diets table suitable for you),
  • diseases of the liver and pancreas,
  • elevated levels of cholesterol in the body.

12 diets on eggs for weight loss

in addition to the above contraindications, it is also not recommended maintain egg diet teenagers and pregnant women because all kinds of egg diet are essentially the so-called the mono-diet, which is extremely limited diversity have been reported in the body of vitamins and minerals that may subsequently have a negative impact on the development of the fetus in the womb or a young body (especially the girls, after all, can disrupt the menstrual cycle).

If you personally have no contraindications for diet of egg, then it will be a great choice in addressing the problem of extra pounds because according to statistics, more than half of dieters adhere to an egg diet once and for all parted with the weight lost.For best results perform at least a basic, simple exercise. This will help you to improve your health and pull the figure, making it more sporty.

TOPIC: Separate meals every day

Diet coffee egg

the Duration of this diet program is 1 week, then a month long break before repeating if it is necessary. For seven days eliminates the use of sugar, salt not allowed more than one pinch per day. In addition to these products, diet menu you can vary the fruits and vegetables, preferring the latter because they accelerate metabolism and do not contain simple carbohydrates, unlike fruits rich in fructose and glucose.

You can amend the diet of the diet to your taste. It is only necessary to consider the mandatory use of a minimum of six eggs per day. Drinking coffee does not necessarily — if you wish, you can replace it with tea without sugar.

  1. Breakfast: unsweetened coffee to maintain mental activity during mono, 2 eggs welded soft-boiled, any fruit except bananas. Recommended citrus and grapefruits, because the feeling of fullness will last twice.
  2. Lunch: 2-3 hard-boiled eggs, coffee without sugar, 100 grams of lean fish/poultry/low-fat cottage cheese or 200 g vegetable salad.
  3. Dinner: 1-2 eggs, hard-boiled, coffee without sugar,200 g of vegetable salad or vegetables in its purest form.

Diet for meat and eggs

It helps to loose excess weight promptly due to the protein base, almost exclusive carbohydrate component of the diet. The basis of the menu consists of lean meats, fish, poultry, eggs and low-fat dairy products. The effectiveness of weight loss is achieved through the use of the body previously stored resource, in other words, the accumulated fat, without sacrificing muscle tissue, because its tone is maintained constant intake of animal protein in the body.

On the diet on meat and eggs to vegetables and salads butter and salt to add, you should not use sugar is also eliminated. Food are allowed to drink only tea without sugar or low fat yogurt (0%).

  1. Breakfast: two or three slices of black bread, hard juicy vegetables (carrot recommended,if you want you can RUB on a grater and sprinkle with lemon juice), coffee without sugar, grapefruit.
  2. Lunch: lean meat/fish/poultry, vegetables, 2-3 eggs, hard-boiled.
  3. Dinner: fruits, except bananas/1 egg, hard-boiled, any vegetable salad.

SUGGEST to READ: Separate meals every day

Diet fish and eggs

Eggs in the diet are used a little, the basis of the diet is a lean fish species (tuna, saury, Pollack, mackerel,plaice), rich in phosphorus and micronutrients. Drink food coffee or green tea without sugar. Black tea can not drink, as too strong a green. The program duration is 1 week. Optionally, you can extend the term for up to two weeks without any harm to health, after 14 days of dieting, you need to take a break before the next iteration.

the Effectiveness of the diet provides a clear calculation of the number of calories you consume in a day. Do not exceed 1,400 Calories.

  1. Breakfast: a handful of any nuts, filled with a teaspoon of honey, 150 g fish, 1-2 thin slice of bread, 1 egg (fried without oil).
  2. Lunch: meatless entrée, fish patties/fried egg whites (you can make scrambled eggs with one yolk).
  3. Dinner: 100 g boiled squid and mussels, 2 hard-boiled eggs, 200 g of vegetable salad/100 g of fruit salad.

Diet cottage cheese and eggs

ranked in the TOP most a balanced diet is a diet cottage cheese and eggs for the property of saturation of the body all the vital vitamins. The duration of curd diet — 7 days, may repeat after a week. The base of the diet are eggs and low-fat cottage cheese with honey. Per day need to consume at least 400 g of cottage cheese with one tablespoon of honey, and then further to eat at least one spoonful of steamed (filled with boiling water)or bran of flax seed.

12 diets on eggs for weight loss

Special attention should be given to drink. You need to drink a lot and often. The recommended green tea without sugar (1 teaspoon of honey), and water (at least 1.5 litres/day).

  1. Breakfast: 2 eggs and tea.
  2. Lunch: 2 egg whites 200 g of cottage cheese with honey.
  3. Dinner: 200 g of cottage cheese and tea.

Eggs, fish, chicken — diet

a Distinctive feature of the diet is its diversity — the day you eat new products throughout a ten day diet that guarantees a lower probability of failure for tasty «».

an Example of a ten-day diet (allowed to move days in some places).

  1. First day:6 soft boiled eggs.
  2. the Second day: 500 g of boiled fish.
  3. the Third day:500 g cottage cheese with 0% fat.
  4. the Fourth day: 6 boiled potatoes.
  5. the Fifth day: 500 g of boiled chicken.
  6. the Sixth day: low fat cheese to 300g
  7. Seventh day: any vegetables in any quantity.
  8. the Eighth day:any fruit (except bananas and grapes).
  9. Day nine: up to 2 liters of yogurt with 0% fat.
  10. Tenth day: fasting-drinking. Only allowed to drink broth hips in any quantity without sweetener.

Rice and egg diet

a Diet based on eggs and rice lasts no more than 7 days, and optionally may be reduced to five. An example menu which can be edited at your discretion below. When self-editing diet diet table it is important to consider the mandatory presence of at least 150 grams of rice a day and 3 eggs. It is not necessary to focus on reducing the size of the portions – you should feel satiety, since hunger and starvation will only lead to temporary weight loss, and kilos dropped through hunger strikes, to quickly return, perhaps «taking another couple of mates».

12 diets on eggs for weight loss

  1. Breakfast: 2-3яйца, low-fat dairy products (drinking).
  2. Dinner: 150 g rice without spices and seasonings, not to stir up excessive appetite and prevent the excessive secretion of gastric juice and saliva. The permissible addition of salt. It is also allowed 200 grams of salad vegetables, 1 soft-boiled egg and tea without sugar.
  3. Dinner:80 g of rice/100 grams of any salad, fat-free yogurt 2 hard-boiled eggs or soft-boiled.

TOPIC: Separate meals every day

Diet: green tea, egg, raisins,

Diet menus for raisins, eggs and green tea is very simple, but require meals at the specified time. Diet effective only if the consumption of products at the appointed time (without any exceptions and substitutions). Salt is prohibited, and sugar. The duration varies, depending on the strength and desire of losing weight, from 7 to 10 days.

  1. 7.00—green tea without sugar.
  2. 9.00 — boiled soft-boiled 1 egg.
  3. 11.00 — 1 tablespoon soaked raisins.
  4. 13.00 — ½ chicken.
  5. 15.00 — 250 ml of tomato juice (if desired, you can drink more, but without the salt).
  6. 17.00 — boiled egg.
  7. 19: 00 — Apple or pear of medium size.
  8. 21.00 — a glass of milk without the fat, or low (2.6%).

Diet: eggs and nuts

not a secret to Anyone that any nuts are rich in beneficial plant fats and proteins. At that time, as animal fats are digested immediately and can lead to the recruitment of excessive weight, plant are easy to assimilate and bring the body to solely benefit when consumed in adequate quantities.

12 diets on eggs for weight loss

every day should eat 50 g of nuts, 200 g of vegetable salad and 4-6 eggs. Optionally, you can add to the diet to 100 g lean fish. You can drink tea without sugar, coffee, and any juice and tomato juice. The convenience of the diet is the lack of a clear menu and necessary food strictly on time, which makes the diet on eggs and nuts the most convenient and easy to use.

Diet oatmeal and eggs

the Advantage of the diet on oatmeal and яйцахявляется100% saturation of the body with nutrients. The diet lasts one week. Food is allowed to drink tea without sugar, any juice.

  1. Breakfast: oatmeal without salt and seasonings, 1 soft-boiled egg.
  2. Lunch: porridge without salt and condiments two eggs.
  3. Dinner: porridge without salt and seasonings, 1 soft-boiled egg.

Diet: tomato juice and eggs

Diet tomato juice and eggs is the most effective, but quite strict. Support diet diet need 3 days, and this is its main advantage. Is very important daily to consume half a kilogram of tomatoes and drink at least 1 liter of tomato juice. We should not forget about the daily rate of water – at least 1.5 liters.

  1. Breakfast: 2 eggs.
  2. Lunch: 4 chicken protein.
  3. Dinner: 1 egg.

Berlin diet on eggs and sausages

This diet program lasts for ten days, it has long been recognized as one of the most delicious, especially for lovers of junk food. Unlike most diets, this allows to use cane sugar.

  1. Breakfast: bread, 2 eggs, tea or coffee.
  2. Lunch: three sausages, one hard-boiled egg.
  3. Dinner: 100 g boiled sausage, tea and a bun without filling.

12 diets on eggs for weight loss

Diet: eggs and cheese

the Term egg-cheese diet is one week. As you know, cheese does not contain carbohydrates, which our body expends when performing any operation and under all physiological processes, which leads to the expenditure of subcutaneous fat in the shortest possible time. On this diet you need to eat little and often – about 5-6 times a day. Repeat cheese on the table no earlier than three months in order to avoid damaging the metabolism. Drinking plenty of fluids is a prerequisite of this diet. Definitely a day to drink half a liter of water (any other beverages are not included).

  1. Morning: coffee without sugar (you can add a teaspoon of cream).
  2. lunch: one egg, hard-boiled.
  3. Lunch: 200g chicken, 50g cheese, coffee without sugar and cream.
  4. afternoon Snack: 100 grams cottage cheese/50 g of cheese.
  5. Dinner: 1 egg and milk to 1 liter.

And remember that the goal of any diet is to improve health. If the diet is harmful in any way to your health, it must cease immediately. Be happy and healthy!

206