it's for your life

Ein fitbit für Gewicht-Verlust: wie Sie, Vergleich der Modelle 2016-2017

Ist manchmal so schwierig zu kontrollieren, körperliche Aktivität, Ernährung und häufige Erkrankung, die Frauen und Männer, die bereit sind, ein für alle mal auf den sport. Und es ist selbst-Disziplin, und Willenskraft sind wichtige Teile halten Sie sich in Form. Zu lindern, die in irgendeiner Weise die Kontrolle über den physischen Zustand, wurde erfunden von einem fitness-Armband.

Ein fitbit für Gewicht-Verlust: wie Sie, Vergleich der Modelle 2016-2017

Fitness-Armbänder im überblick-gadgets

Vielleicht beginnen wir mit den günstigsten Geräten. Seit mehreren Jahren ist der Markt für solche Produkte wuchs schnell, wegen dem, was auf den Regalen ist es möglich zu sehen, fitness-Tracker als für 10.000 Rubel, - und 1000, Wenn es erwähnenswert ist, dass Billig ist nicht geringer Qualität, aber die Funktionalität ist fast der gleiche Artikel bei einem bedeutenden Preis.

Fitness-Armband Xiaomi Mi Band

der erste Preis ist ein Armband von Xiaomi, als es hat große Funktionalität, einfaches design und niedrige Kosten. Der Preis für dieses Gerät ist ungefähr 14-15 Dollar. Von den Funktionen, die ich besonders hervorheben möchten intelligente Wecker nach Phasen des Traumes weckt innerhalb einer bestimmten Zeit Intervall in der Zeit und der Herzfrequenz-sensor, der nicht abgelenkt werden durch zählen der Puls während des Trainings.Ein fitbit für Gewicht-Verlust: wie Sie, Vergleich der Modelle 2016-2017

verwenden das Xiaomi Mi Band an Ihr Mobiltelefon benötigen Sie eine spezielle Anwendung. Das Programm ist sowohl für Android und für iOS. Es gibt auch Unterstützung für Windows Phone und BlackBerry.

das Armband ist aus hochwertigem Gummi, hat ein Akku 45мАч (läuft seit mehr als zwei Wochen ohne aufladen). Verschiedene Informationen, die der Benutzer produziert mit der Methode der led-Anzeige. Wie Sie vielleicht erraten, ist der Bildschirm nicht.

Bei all den features und Funktionen, die Sie vorher zu sagen, dies ist die beste fitness-Armband 2016-2017. Aktuelles Modell: Mi-Band-v2.0 (über 800 Rubel), Mi Band 2 (OLED) (das Modell hat ein guter Schirm, aber der Preis ist ein wenig mehr als 2000 Rubel), und der Mi-Band-1S (über 900 Rubel).

siehe AUCH: Dusche: nur zwei oder drei mal in der Woche

Meizu fitness-Armband

die Firma Meizu erreicht hat unglaublichen Erfolg in der Herstellung von Handys, aber zu release, fitness-Tracker starten, vor kurzem. Die ersten Produkte wurden eingereicht, die im Dezember 2016. Eine billigere Modell – Meizu-Bond-2P – kostet irgendwo in der Gegend von 1300, Wenn Sie die Bestellung direkt aus China, der Preis wird viel niedriger sein. Das design ist ein bisschen wie das Mi Band«, » Kapsel(Gehäuse und Elektronik) ist aus Kunststoff.Ein fitbit für Gewicht-Verlust: wie Sie, Vergleich der Modelle 2016-2017

Wenn Sie brauchen eine zuverlässige material, dann sollten Sie schauen, Meizu 2S, in dem die Kapsel ist aus Flugzeug-Aluminium. Preis für das Gerät etwas weniger als 2000

Die wichtigsten Merkmale sind wie folgt:

  • sync mit smartphones via Bluetooth
  • überwachung der körperlichen Aktivität
  • bis zu 40 Tage Akkulaufzeit,
  • pedometer
  • extrem geringes Gewicht – 11 Gramm
  • vibrieren bei Benachrichtigung über Anruf oder SMS.

Meizu hat auch ein fitness-Armband mit Herzfrequenz-monitor – Bond-2P-HR. 2P es ist ein bisschen teuer, aber billiger als 2S.

Variation in den Farben blau, grün, weiß, orange, rot, blau, und schwarz.

die Offizielle app für Android veröffentlicht und iOS. Unterstützung für andere Systeme noch nicht zur Verfügung gestellt. Download-link Dusche: nur zwei oder drei mal in der Woche.

die Vorteile der Geräte Meizu im Vergleich zu Xiaomi:

  • Herzfrequenz-Messung alle 2 Minuten, für drei Stunden, und Mi-Band – für die Behandlung
  • die Fähigkeit zu verfolgen, die Phasen des Schlafes ist weniger als im Intervall von 30 Minuten
  • es gibt eine Suchfunktion tracker
  • einen ausführlichen Bericht über die empfangenen Daten
  • der Mangel an körperlicher Aktivität.

Beachten Sie auch die Vielseitigkeit der Gurt ermöglicht das tragen des Armbandes auf den arm fast beliebiger Größe.

Jawbone UP Move

Ein fitbit für Gewicht-Verlust: wie Sie, Vergleich der Modelle 2016-2017Für die Produktion verwendet wird, aluminium und Silikon. Das Armband kann Schritte zählen, Distanz und Kalorien. Der Hauptunterschied zwischen dem Gerät – über sechs Monate Batterielaufzeit. Für Liebhaber der Exzentrik hat verschiedene Farben.

Display fehlt, aber es sind so viele wie 14 Indikatoren. Einzelne Farbe-led zeigt die Stunde, der andere die Minuten.

Von den minus ist möglich zu reservieren Gewicht, 25 g, während die oben vorgestellten Tracker nicht mehr als 15 Gramm.

der Durchschnittliche Preis 3500

EMPFOHLENE LEKTÜRE: Dusche: nur zwei oder drei mal in der Woche

Misfit Shine

Ein fitbit für Gewicht-Verlust: wie Sie, Vergleich der Modelle 2016-2017das Hauptmerkmal dieses Armband getragen werden kann, sowohl auf der hand und auf der Kleidung, lösen Sie den clip und befestigen Sie es, zum Beispiel, auf eine Jacke. Darüber hinaus, In einer Kette der Verwandlung des Produkts in einen Anhänger.

der Körper ist aus Aluminium gefertigt, was zusätzlich zu den chips und sensoren, Batterie-Pille. Es wird systematisch durch neue ersetzt, alle paar Monate.

Erwähnenswert ist auch wasserdicht, was sehr wichtig für Schwimmer.

Gewicht – 25 Gramm, Funktion: Schrittzähler, zählen Sie die Distanz und die Kalorien. Veröffentlicht apps für Android und iOS. Leider ist das gadget hat vibration und wie funktioniert die Uhr. Der Preis für das Produkt erreicht 3500

Sony Smartband SWR10

Ein fitbit für Gewicht-Verlust: wie Sie, Vergleich der Modelle 2016-2017der Wert dieses gadget ist etwa 5000 Gerät nicht über einen Bildschirm, aber es sind LEDs. Material – Kunststoff, zugeordnet werden kann, negativ für den angegebenen Preis. Auch nicht zufrieden mit der Batterie, die Sie aufladen muss alle 5 Tage. Es lohnt sich, wenn man bedenkt, dass die Nutzung des Gerätes kann nur an Android, der app SmartBand für iOS.

das Sony Smartband SWR10 Funktionen: zählen Schritte, zurückgelegte Strecke und Kalorien, Wecker, nach Phasen des Schlafes, Benachrichtigungen über Anrufe und Nachrichten, abnehmbare Träger.

Acer Liquid Leap ist Aktiv

Ein fitbit für Gewicht-Verlust: wie Sie, Vergleich der Modelle 2016-2017eine Besonderheit der gadget – ein kleiner OLED-Bildschirm mit einer Diagonale von 1 Zoll. Das fitness-Armband ist aus Kunststoff gefertigt, während das Armband ist aus Gummi, es ist ein Schutz IP4x (aus Wasser).

Verwenden Sie das gadget, praktisch alle smartphone-Nutzer, wie eine Marken-app ist verfügbar für Android, iOS und Windows Phone.

die built-in Akku-Kapazität 70 mAh, dieser Wert ist ausreichend für 5 Tage Arbeit. Zusätzlich erwähnenswert ist die Unterstützung von NFC und einer separaten Halterung ist verfügbar für die Aufladung.

Funktionen: Schrittzähler, sleep-überwachung, Management-player-Telefon-Anruf-Benachrichtigung und SMS. Darüber hinaus schätzen die Nutzer das Gewicht beträgt 18 Gramm. Heute ist der Preis etwa 4500₽. Minus – fitness-tracker zur Verfügung, die in einer kleinen Anzahl von Geschäften.

Huawei Honor Band

Ein fitbit für Gewicht-Verlust: wie Sie, Vergleich der Modelle 2016-2017Dieser fitness-tracker ist bereits ein top-end-Geräte mit entsprechenden Eigenschaften. Gurt das gadget ist aus Silikon, die Oberfläche hat eine schützende Glas-und Aluminium-Frontblende. Das Gerät ist nicht Angst, kein Wasser, kein Staub, es ist der Schutz der IP68-standard.

ein Kleiner Bildschirm wird durch die Technologie OLED, ist der Akku mit 70 mAh. Also, zu berechnen, das Armband wird ein paar mal in der Woche.

Funktionen: Schrittzähler, zählen Sie die Entfernung und die Kalorien, smart alarm, Benachrichtigungen über Anrufe und SMS.

Negativ – Gewicht-so viel wie 40 Gramm. Auch nicht zufrieden mit dem Preis in der region von 6000₽.

Sony SmartBand Talk SWR30

Ein fitbit für Gewicht-Verlust: wie Sie, Vergleich der Modelle 2016-2017Ein weiterer tracker von Sony, aber mehr fortgeschrittene. Nehmen Sie nur geschützt nach IP68-standard gegen Staub und Feuchtigkeit. Es gibt auch einen screen von 1,4 Zoll mit einer Auflösung von 296 128 Pixel.

Batterie standard – 70мАч. Er ist in der Lage zu überleben, ohne aufladen für etwa drei Tage.

der Schnittstellen, der neben Bluetooth und eine microUSB-Buchse zum laden ist NFC. Auch verfügt das Gerät über eine Vielzahl von Funktionen: Pulsmesser, Schrittzähler, zählen Sie die Entfernung und die Kalorien, Wecker, nach Phasen des Schlafes, rufen Benachrichtigungen und SMS. Zufrieden mit dem Gewicht, das entspricht 24 Gramm. Kompatibel nur mit Android.

der Preis für ein fitness-Armband mit Herzfrequenz-monitor ist ein bisschen weniger als 8000

Jawbone UP2

Ein fitbit für Gewicht-Verlust: wie Sie, Vergleich der Modelle 2016-2017Materialien des Gerätes Belohnung: Eloxiertes Aluminium und hochwertiges Silikon. Das system ist geschützt gegen Spritzwasser. Es lohnt sich, markieren Sie den gesamten Bildschirm, statt der Indikatoren. Doch Dank der built-in-Akku, 38 mAh-Akku hält über eine Woche offline.

die App ist freigegeben für die beiden gängigsten Betriebssysteme: Android und iOS.

Funktionen: Schrittzähler, zählen überwinden, Distanz und Kalorien, Uhr, Kontrolle und Analyse des Schlaf-Tagebuch für die Verfolgung von Mahlzeiten, diverse Benachrichtigungen über Anrufe und Nachrichten.

das Gewicht ist um 25 Gramm, und der Preis variiert in der region von 5-6 tausend.

ANDERE MATERIALIEN: Dusche: nur zwei oder drei mal in der Woche

Jawbone UP3

Ein fitbit für Gewicht-Verlust: wie Sie, Vergleich der Modelle 2016-2017Dieses gadget in vielerlei Hinsicht ähnlich wie das Jawbone UP2, aber es gibt einige Unterschiede. Erste, dieses fitness-Armband mit Herzfrequenz-monitor. Zweitens, der Preis, den Sie für 5000 Rubel mehr, das ist fast 10.000 ein langer Weg. Und drittens, wenig Gewicht, das ist um 4 Gramm (wurde 21 g und 25).

Fitness-Armband – Anleitung

Da von diesen Geräten gibt es sehr viele. Aber das Allgemeine Prinzip ist identisch.

Jedes Gerät besteht aus einem Armband und einige Kapseln, die absolut keine form. Hardware – basierte Tracker, einen Beschleunigungsmesser. Dieser Begriff umfasst einen sensor, der Bewegung erkennt. Die Funktionalität hängt von der Anzahl der integrierten sensoren.

um zu beginnen mit dem gadget, sollten Sie die Synchronisierung mit einem smartphone via Bluetooth. Don\'t vergessen, um die app zu installieren, einen link zu denen gefunden werden kann entweder in der Anleitung zu deinem tracker (oft) Scannen Sie den QR-code, gehen Sie zu der download-Seite), oder besuchen Sie die offizielle website des Herstellers und suchen Sie den entsprechenden Abschnitt.

Ein fitbit für Gewicht-Verlust: wie Sie, Vergleich der Modelle 2016-2017

Viele sind ratlos, was zu wählen – eine intelligente Armbanduhr oder fitness-Armband. Hier ist ein Anfang, persönlich von Ihrem Einsatz. Sie benötigen eine Funktion, und Sie beabsichtigen nicht, machen Häufig Gebrauch des Gerätes, ist es besser zu kaufen eine Uhr, weil Sie mehr funktionsfähig (lässt zu, machen viele Aktionen und geben eine gewisse Solidität). Aber die Stunden sind nicht immer bequem zu laufen und führen Sie verschiedene arbeiten (nicht zulässt, Gewicht), und schlafen. Deshalb, wenn Sie planen, kaufen, 24 Stunden am Tag, dann nehmen Sie nur ein fitness-Armband.

"
79

it's for your life

A fitbit for weight loss: how to choose, comparison of models 2016-2017

Sometimes is so difficult to control physical activity, diet and common condition that women and men are ready once and for all to end the sport. And it is self-discipline and willpower are key parts of keeping yourself in shape. To alleviate in some way the control of the physical condition, was invented by a fitness bracelet.

A fitbit for weight loss: how to choose, comparison of models 2016-2017

Fitness wristbands – overview of gadgets

Perhaps we should start with the cheapest devices. For several years, the market for such products grew rapidly, owing to what on the shelves it is possible to see fitness trackers as for 10,000 rubles, and 1000 When it is worth noting that cheap is not low quality, but the functionality is almost identical items at a more significant price.

Fitness bracelet Xiaomi Mi Band

the first prize is a bracelet from Xiaomi, as it has great functionality, simple design and low cost. The price of this device is around 14-15 dollars. Of the features I especially want to highlight smart alarm clock according to phases of the dream that wakes within a certain time interval in the time and the heart rate sensor, which allows not to be distracted by counting the pulse during a workout.Fitness tracker for weight loss: how to choose, comparison of models 2016-2017

to use the Xiaomi Mi Band to your phone you need to download a special application. The program is available both for Android and for iOS. There is also support for Windows Phone and BlackBerry.

the Bracelet is made of quality rubber, has a battery 45мАч (running for more than a fortnight without recharging). Various information of the user produced by the method of led display. As you might guess, the screen no.

Considering all the features and capabilities you beforehand to say this is the best fitness bracelet 2016-2017. Current model: Mi Band v2.0 (about 800 rubles), Mi Band 2 (OLED) (the model has a good screen, but the price is a little more than 2000 rubles), and Mi Band 1S (about 900 rubles).

see ALSO: How to care for flower pots?

Meizu fitness bracelet

the Company Meizu has achieved incredible success in the manufacture of phones, but to release fitness trackers start recently. The first products were submitted in December 2016. A cheaper model – Meizu Bond 2P – will cost you somewhere in the area of the 1300 If you order directly from China, the price will be much lower. The design is a bit like the Mi Band, capsule(casing and all the electronics) is made of plastic.Fitness tracker for weight loss: how to choose, comparison of models 2016-2017

If you need a more reliable material then you should look at Meizu 2S, in which the capsule is made from aircraft aluminum. Price of the device a little less than 2000

Main features are as follows:

  • sync with smartphones via Bluetooth
  • monitoring of physical activity
  • up to 40 days of battery life,
  • pedometer
  • extremely light weight – 11 grams
  • vibrate for notification of call or SMS.

Meizu also has a fitness bracelet with heart rate monitor – Bond 2P HR. 2P it is a bit expensive, but cheaper than 2S.

Variation in colours – blue, green, white, orange, red, blue, and black.

the Official app is released for Android and iOS. Support for other systems not yet provided. Download link How to care for flower pots?.

the advantages of devices Meizu compared to Xiaomi:

  • heart rate measurement every 2 minutes, for three hours, and Mi Band – for the treatment
  • the ability to track the phases of sleep is less than in interval 30 minutes
  • there is a search feature tracker
  • a detailed report regarding the received data,
  • lack of physical activity.

Also note the versatility of the strap that allows to wear the bracelet on the arm of almost any size.

Jawbone UP Move

Fitness tracker for weight loss: how to choose, comparison of models 2016-2017For production is used aluminium and silicone. The bracelet can count steps, distance and calories. The main difference between the device – about six months of battery life. For lovers of eccentricity has different colors.

Display is missing, but there are as many as 14 indicators. Single color led shows the hour the other the minutes.

Of the minuses is possible to allocate weight, it is 25 g, while presented above trackers do not exceed 15 grams.

the Average price – 3500

RECOMMENDED READING: How to care for flower pots?

Misfit Shine

Fitness tracker for weight loss: how to choose, comparison of models 2016-2017the Main feature of this bracelet can be worn both on hand and on clothes, unfastened the clip and attach it, for example, on a jacket. In addition, in a chain of transformation of the product into a pendant.

the Body is made of aluminum, which, in addition to the chips and sensors, is battery-pill. It will have systematically replaced with new every few months.

Also worth mentioning is water resistant, which is very important for swimmers.

Weight – 25 grams, function: pedometer, count the distance and calories. Released apps for Android and iOS. Unfortunately, the gadget has vibration and how does it clock. The price of the product reaches 3500

Sony Smartband SWR10

Fitness tracker for weight loss: how to choose, comparison of models 2016-2017the Value of this gadget is around 5000 device does not have a screen, but there are LEDs. Material – plastic, that can be attributed to negative for the given price. Also not happy with the battery that you have to charge every 5 days. It is worth considering that the use of the device can only Android, as the app SmartBand for iOS.

the Sony Smartband SWR10 Features: counting steps, distance traveled and calories, alarm clock according to phases of sleep, notifications about calls and messages, removable straps.

Acer Liquid Leap is Active

Fitness tracker for weight loss: how to choose, comparison of models 2016-2017a Distinctive feature of the gadget – a small OLED screen with a diagonal of 1 inch. The fitness bracelet is made of plastic, while the strap is rubber, there is a protection IP4x (from water).

Use the gadget virtually all smartphone users as a branded app is available for Android, iOS and Windows Phone.

the built-in battery Capacity is 70 mAh, this value is sufficient for 5 days of work. Additionally worth noting is the support of NFC and a separate cradle is available for charging.

Functions: pedometer, sleep monitoring, managing player phone call notification and SMS. In addition, users will appreciate the weight is 18 grams. Today the price is about 4500₽. Minus – fitness tracker available in a small number of stores.

Huawei Honor Band

Fitness tracker for weight loss: how to choose, comparison of models 2016-2017This fitness tracker is already a top-end devices with the appropriate characteristics. Strap the gadget is made of silicone, the screen has a protective glass and an aluminum bezel. The device is not afraid of no water, no dust, as there is protection to the IP68 standard.

a Small screen is made by technology OLED, the battery is 70 mAh. Thus, to charge the bracelet will have a couple of times a week.

Functions: pedometer, count the distance and calories, smart alarm, notifications about calls and SMS.

Negative – weight as much as 40 grams. Also not happy with the price in the region of 6000₽.

Sony SmartBand Talk SWR30

Fitness tracker for weight loss: how to choose, comparison of models 2016-2017Another tracker from Sony, but more advanced. Take only protected to IP68 standard against dust and moisture. There is also a screen of 1.4 inches with a resolution of 296 by 128 pixels.

Battery standard – 70мАч. He is able to survive without recharging for about three days.

of the interfaces, in addition to Bluetooth and a microUSB socket for charging is NFC. Also, the device has a wide range of functions: heart rate monitor, pedometer, count the distance and calories, alarm clock according to phases of sleep, call alerts and SMS. Pleased with the weight, which equals 24 grams. Compatible only with Android.

the Price of a fitness bracelet with heart rate monitor is a bit less than 8000

Jawbone UP2

Fitness tracker for weight loss: how to choose, comparison of models 2016-2017materials of the device reward: anodized aluminum and high-quality silicone. The system is protected against splashing water. It is worth to highlight the entire screen, instead of the indicators. However, thanks to the built-in battery, 38 mAh battery is able to hold about a week offline.

the App is released for two popular operating systems: Android and iOS.

Functions: pedometer, counting overcome distance and calorie, clock, control and analysis of the sleep diary for tracking meals, various notifications about calls and messages.

the Weight is 25 grams and the price varies in the region of 5-6 thousand.

OTHER MATERIALS: How to care for flower pots?

Jawbone UP3

Fitness tracker for weight loss: how to choose, comparison of models 2016-2017This gadget in many ways similar to the Jawbone UP2, but there are some differences. First, this fitness bracelet with heart rate monitor. Second, the price it for 5000 rubles more, which is almost 10,000 a long way. And thirdly, little weight, which is decreased by 4 gram (became 21 g, and 25).

Fitness-bracelet – instructions

Because of these devices, there are a great many. However, the General principle is identical.

Any device consists of a strap and some capsules, which can have absolutely any form. Hardware – based trackers, an accelerometer. This term includes a sensor that detects movement. The functionality depends on the number of integrated sensors.

to begin using the gadget, you should synchronize with a smartphone via Bluetooth. Don't forget to install the app, a link to which can be found either in the instructions to your tracker (often need to scan the QR code to go to the download page), or visit the official website of the manufacturer and find the appropriate section.

Fitness tracker for weight loss: how to choose, comparison of models 2016-2017

Many are puzzled what to choose – a smart watch or fitness bracelet. Here is a start personally from your use. If you need some one function, and you do not intend to make frequent use of the device, it is better to buy a watch, because they are more functional (allows to make many actions and give a certain solidity). But hours are not always convenient to run and to perform various work (does not allow weight), and sleep. That is why if you plan to use the purchase 24 hours a day, then take only a fitness bracelet.

179