it's for your life

Klassischen Stil Kamin

Niemand will in seinem Haus war unbeholfen, hässlich und unbequem. Jeder Hausbesitzer ist immer besorgt darüber, wie, um die situation ein weiteres element der Komfort.

Klassischen Stil Kamin

jedoch, er ist wirklich versucht, um neue Objekt erfüllt nicht nur seine Funktion, sondern auch in Harmonie mit dem Raum.

Ein solches element, ist die Feuerstelle, um sich warm zu machen und zu reden, Geschäft rund um die der Traum eines jeden Mannes. Aber zum Zeitvertreib durch den Kamin nicht die Ursache für alle Unannehmlichkeiten, es ist nicht nur wichtig, wählen Sie ein Modell, das effizient Wärme den Raum, sondern auch eine korrekte Durchführung Ihrer Oberfläche.

die am häufigsten verwendete option ist ein Kamin im klassischen Stil, das wird passen, Was ist der klassische Stil? Zuerst von allen, dieses Kamin-set in backstein, Stein und Beton Häuser. Sie können diese im Schlafzimmer gegenüber dem Bett und im Wohnzimmer.

Klassischen Stil Kamin

Bei einem meter Abstand von ihm, in der Regel platziert eine kleine Tabelle, die bequem platziert werden, zum Beispiel eine Kaffeekanne mit ein paar Tassen Kaffee. In der Nähe der Tabelle sind zwei elegante Stühle oder soft, teuer Stühlen zum ausruhen in Ihnen, die Menschen fühlen sich so angenehm wie möglich.

Diese Art von Kamin hat eine Breite rechteckige firebox mit Glas-Schiebe-Tür. Die Seiten und die front (Fassade) fertig mit den Marmor oder Naturstein. Je nach Farbraum die Farbe des Marmors kann weiß, Braun oder Smaragdgrün.

von oben den Kamin, um eine Dekorative Verkleidung mit feuerfestem Material, aber immer noch nur oben ein kleiner hölzerner Schrank mit zwei Türen zu öffnen. Auf der Seite des Kamins, etwa 1,5-2 m, können Sie eine schöne dunkle Hocker, auf dem Platz einer Anlage.

Sie müssen nur Schüren das Feuer, das Holz zu werfen, und hören auf Ihre dumpfen Knistern, während das brennen.

86

it's for your life

Classic style fireplace

No one wants to in his house was awkward, ugly and uncomfortable. Any homeowner is always concerned about how to make the situation a further element of comfort.

Classic style fireplace

however, he is really trying to new an object not only performs its function, but also in harmony with the space.

One such element is the fireplace, to get warm and to talk business around which a dream of every man. However, to pastime by the fireplace did not cause any inconvenience, it is important not only to choose a model that will efficiently heat the room, but also to properly perform its finish.

the Most common option is a fireplace in classic style which will fit in with What is classic style? First of all, this fireplace set in brick, stone and concrete homes. You can set this in the bedroom opposite the bed and in the living room.

Classic style of fireplace

At a distance of one meter from him, usually placed a small table, which can be conveniently placed, for example, a coffee pot with a couple cups of coffee. Near the table are two elegant chairs or soft, expensive chairs to rest in them, people feel as comfortable as possible.

This kind of fireplace has a broad rectangular firebox with sliding glass door. The sides and front (facade) finished with the marble or natural stone. Depending on the color space, the color of the marble can be white, brown or emerald.

from above the fireplace to make a decorative panel with fireproof materials, but still just above a small wooden Cabinet with two opening doors. On the side of the fireplace, about 1.5-2 m, you can put a beautiful dark stool on which to place any plant.

You just have to Stoke the fire, throw wood and listen to their muffled crackling sound while burning.

157