it's for your life

Land-und Garten-Möbel

Früh Land Möbel als die alte, aber immer noch fit, brachte aus der Stadt, wenn Sie belästigt die Besitzer. Jetzt gibt es ein echtes und wunderschönes Land Besteck.

Land-und Garten-Möbel

Wenn Sie versuchen, die richtige Wahl zu treffen unter dieser Vielfalt, die Sie beginnen zu erkennen, dass es so einfach nicht ist. Jetzt im Verkauf eine große Anzahl von geflochtenen, gebogen, geschmiedet und Kunststoff, so dass Sie brauchen, um zu beginnen, um herauszufinden, vor-und Nachteile jeder Art von Möbeln individuell.

Land-und Garten-Möbel

Für den Anfang, let\'s diskutieren modisch gewebte Ware. Dieses Produkt ist leicht, schön, aber, leider, von der Feuchtigkeit, wird es schnell verschlechtert. Vor allem auf den Verkauf von importierten Billig genug aus den asiatischen Ländern und teurer der europäischen Länder.

es ist erwähnenswert, das die aktive Verbreitung von polymer-Materialien. Aber alle die gleiche Sie diese option für einen warmen, sonnigen Tag.

Land-und Garten-Möbel

die Große Popularität von schmiedeeisernen Möbeln, weil es schön, langlebig, keine Angst vor Regen, aber es ist der hohe Preis und auch das Produkt ist mehr Gewicht, so stark schädigt den Boden. Um solche Probleme zu vermeiden, ist zu kaufen, schmiedeeiserne Möbel mit einem speziellen Schutz auf die Beine.

vor kurzem erschien auf der fashion kombiniert Metall, bei Metall-basierten, gibt es Elemente, die aus einem anderen material, Holz oder Stein.

die Hohe Popularität der zusammenklappbare Möbel von Metall-Profil, ist es oft Wandern, aber auch Entspannung im Garten. Dieses Möbel ist viel einfacher, Knet-Gegenstück, sondern auch erschwinglicher. Zum Verkauf meist geht Liegestühle, Klapptische und Stühle.

Land-und Garten-Möbel

für eine Lange Zeit, ein Land, in dem wir waren, von Möbeln aus Holz und lassen Sie es gibt viele Konkurrenz – Produkte aus Holz, wie vorher, sind Ihre Kunden. Nachdem alle, Sie ist schön und robust, leider, für Holz, Möbel kontraindiziert für eine lange Zeit unter freiem Himmel, hohe Luftfeuchtigkeit wirkt sich nachteilig auf die hölzerne Oberfläche.

Moderne Kunststoff hat ein hohes Maß an Sicherheit und Qualität. Unter seine Vorteile: Leichtigkeit, Widerstandsfähigkeit, dauerhafte Farben und erschwinglichen Preis. Nachteile können genannt werden – die Neigung zum kratzen, schlechte Beständigkeit gegen niedrige Temperaturen. Um die Kälte im Laufe der Zeit, es bilden sich Risse, die dazu führt, dass die Verschlechterung des Produkts. Für ein langlebiges Produkt in der Winterzeit müssen Sie die Möbel ins Zimmer stellen.

75

it's for your life

Country and garden furniture

Early country furniture called old but still fit, that was brought from the city, when she bothered the owners. Now there is a real and beautiful country utensils.

Country and garden furniture

When trying to make the right choice among this variety, you begin to realize that it is not so simple. Now on sale a large number of braided, bent, forged and plastic, so you need to start to find out advantages and disadvantages of each type of furniture individually.

garden furniture

For starters, let's discuss fashionable woven goods. This product is light, beautiful, but, unfortunately, from moisture, it quickly deteriorates. Mainly in the sale of imported cheap enough from the Asian countries and more expensive of the European countries.

it is Worth noting the active dissemination of polymer materials. But all the same this option for a warm Sunny day.

garden furniture

the Large popularity of wrought iron furniture, because it is beautiful, durable, not afraid of rain, but it is high price and also this product is more weight, it greatly damages the floor. To prevent such problems is to buy wrought iron furniture with special protection on the legs.

recently appeared on the fashion combined metal, when metal-based, there are elements of another material, wood or stone.

the High popularity of collapsible furniture of metal profile, it is often used in Hiking, but also relaxation in the garden. This furniture is much easier wrought counterpart, but also more affordable. On sale mostly goes sun loungers, folding tables and chairs.

garden furniture

for a Long time, a country we were from wooden furniture, and let her there are many competitors – products of wood, as before, are their customers. After all, she is beautiful and sturdy, unfortunately, for wood furniture contraindicated for a long period of being under the open skies, high humidity adversely affects wooden surface.

Modern plastic has a high level of safety and quality. Among its advantages: lightness, moisture resistance, stable colours and affordable price. Minuses can be called – the tendency for scratching, poor resistance to low temperatures. To the cold over time, cracks appear, which leads to the deterioration of the product. For a long lasting product in the winter time you need furniture put into the room.

148