it's for your life

How to care für Blumentöpfe?

Wenn Sie Topfpflanzen, zum Beispiel , muss sauber sein und schön, nicht nur Sie, sondern auch für Blumentöpfe. Die Töpfe brauchen Pflege, nicht nur für das Haus war gemütlicher. Sie muss gründlich gereinigt und von allen möglichen Viren und Bakterien, die in der Erde (Sie sind also nicht an die nächste grüne, der Inhaber der Pott).

How to care für Blumentöpfe?

Blumentöpfe können aus einem anderen material. Doch Sie alle brauchen eine Gründliche Reinigung! Diese Töpfe, das Geschirr abwaschen wie gewohnt mit heißem Wasser effiziente Geschirrspüler und Küchenutensilien Schwämme. Wenn Sie bemerken, dass irgendwo in den Spuren, als ob aus Algen oder mineralische plaque, nehmen Sie eine steife Bürste.

Für eine gute desinfizierende Wirkung, die Sie annehmen können, um Chlor. Am wichtigsten ist, gute Blumentopf dann mit klarem Wasser abspülen und trocknen lassen unter der direkten Strahlen der Sonne.

How to care für Blumentöpfe?

Wenn Sie möchten, um den Schmutz fast sofort, über eine Stunde vor dem waschen einweichen der Töpfe Schüssel mit Wasser und Essig (2 mal mehr!).

der Obere innere Rand des Topfes ist sehr anfällig für Haftung auf mineralischen Salze. Um dies zu vermeiden, reiben Sie die betroffenen stellen mit einem Wachs, mit der alten Kerze.

Wenn Sie überfüttert Tulpe Geranien-Dünger in den Topf gebildet werden kann von weißlichen Ablagerungen ähneln Schuppen. Um loszuwerden von Ihnen, Fragen Sie um Rat von erfahrenen Züchtern. Und später, kurz "vorstellen Beikost" dosiert.

Wenn Sie sich unwohl, wenn Sie Gießen Ihre Blumen, und von der Unterseite der Spritzer auf der Fensterbank Schmutz, decken Sie den Boden mit Kieselsteinen. Das gleiche sollte getan werden, wenn die Farben, die Sie heraus gebracht und kann jederzeit beginnen zu regnen.

98

it's for your life

How to care for flower pots?

If you have potted plants, for example , needs to be clean and beautiful not only they, but also flower pots. The pots need care not only to the house was cozier. They must be thoroughly cleaned from all sorts of viruses and bacteria that are in the soil (so they are not passed on to the next green, the holder of the pot).

How to care for flower pots?

Flower pots can be made of different material. Nevertheless they all need a thorough cleaning! These pots wash the dishes as normal using hot water efficient dishwasher and kitchen tools sponges. If you notice that somewhere in the traces as if from algae or mineral plaque, take a stiff brush.

For a good disinfecting effect, you can adopt chlorine. Most importantly, good flower pot then rinse with clean water and allow to dry under direct rays of the sun.

How to care for flower pots?

If you like to remove the dirt almost instantly, about an hour before the wash soak the pots basin with water and vinegar (in 2 times more!).

the Upper inner edge of the pot is very susceptible to adhesion to mineral salts. To avoid this, RUB the affected areas with a wax, using old candle.

If you overfeed Tulip geranium fertiliser inside the pot may be formed of whitish deposits resembling scales. To get rid of them, ask for advice from experienced growers. And later just "introduce complementary foods" dosed.

If you are uncomfortable when you are watering their flowers, and from the bottom of the splashes on the window sill dirt, cover the soil with pebbles. The same thing should be done, if the colors you brought out and can always begin to rain.

113