it's for your life

Wie wählen Sie Schuhe für den Sport

Nicht jede Frauen-und Männer-Schuhe für Sport und Tourismus, die sich für verschiedene Veranstaltungen. Für bestimmte Aktivitäten müssen Sie wählen Sie die richtigen Schuhe, um die Füße nicht unangenehm, und war somit nicht zu einer vorzeitigen Ermüdung des Körpers.

Wie wählen Sie Schuhe für den Sport

die Elemente laufen

die meisten Häufig, Athleten sind auf der Suche nach besonderen Schuhen für den Betrieb, denn deren Qualität wirkt sich auf die Gesundheit der Füße. Einige Shops bieten ganze Regale mit ähnlichen Produkten. Macht keinen Sinn, zu kaufen Laufschuhe nur bei joggen, aber plötzlich sind Sie gehen, um das systematisch zu tun – es ist eine Voraussetzung.

Wie wählen Sie Schuhe für den Sport

Hochwertige running-Schuh immer Masche, die Füße verhindert übermäßige Schweißbildung und unangenehmen Geruch. Achten Sie auf die Größe des Gitters: wenn es klein ist, das Produkt ist für den Gebrauch auf der Straße, wenn er groß genug ist im Bereich, wie dem Fitness-Studio. In der kleinen Zelle findet street trash, und, nicht zu schlagen das Wasser im Schuh, das mesh ist nur im Bereich der Socke.

Sohle Schuhe robust und mit der Socke muss einen Streifen von dichtem material, um zu verhindern, dass die Schädigung im Fall von Unebenheiten.

siehe AUCH: Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen

Schuhe für Männer und Frauen für sport und Tourismus

wir Sollten unterscheiden zwischen laufen und lange Spaziergänge. Im letzteren Art von training reduziert die Intensität der Bewegungen, die Füße Schwitzen weniger, aber die Dauer der Ausbildung erhöht. Nehmen Sie Turnschuhe mit weicher Sohle, um nicht das Gefühl der Schläge kam nie auf den Fersen Risse. Allerdings zu weiches material ist nicht gut: es entsteht längs flach.

Wie wählen Sie Schuhe für den Sport

Schuhe für fitness

Wenn Sie regelmäßig beschäftigt, zum Beispiel, dancing, shaping, Aerobic, usw., wählen Sie Schuhe mit top-Schnürung, während die anderen Funktionen können mit der Schuh für das laufen.

Wie wählen Sie Schuhe für den Sport

Schuhe für Radfahrer

es gibt keine speziellen Anforderungen, da die Belastung auf die Fuß-und Bein als ganzes ist minimal. Passt auf die meisten regulären Schuhe, Turnschuhe, etc. Aber für professionelle Radsportler, die in den Verkauf ist eine spezielle Schuhe.

Wie wählen Sie Schuhe für den Sport

SCHLAGE vor zu LESEN: Übungen zu Hause: der Komplex aller Muskelgruppen

Damen und Herren Schuhe für das Fitness-Studio

Im Fitnessstudio haben Sie don\'t brauchen, Schock-absorbierende Eigenschaften des Schuhs, jedoch wichtige Faktoren wie die Stabilität des Fußes. Erforderlich Seitenhalt halten Sie Ihren Körper möglichst stabil. Gauzes und andere Elemente vernachlässigt werden können.

Wie wählen Sie Schuhe für den Sport

tennis-Schuhe

der Athlet während des Spiels von tennis besonders wichtig ist die Fixierung. Wählen Sie Schmuck mit einer flexiblen Kunststoff-Sohle, die air pads in der Ferse und die Socke. Es gibt spezielle tennis-sneakers.

Wie wählen Sie Schuhe für den Sport

Stollen für Fußball

Bei der Auswahl der Produkte, den Fokus auf die Deckung (synthetische oder Natürliche), die Intensität des Trainings, sowie budget. Wenn Sie ein Anfänger Spieler sind, dann kaufen die Billig Marken. Bevor Sie kaufen, bewerten Sie die Qualität des Materials im Bereich der Kontakt des Schuhs mit dem ball, der Gummi muss dauerhaft sein. Auch ein Blick auf die Konfiguration der Spitzen. Wenn du Fußball spielen in der Turnhalle, dann ist es angebracht, die Verwendung von Booten mit niedrigem Profil.

Wie wählen Sie Schuhe für den Sport

Schuhe skateboard

Hier eignen sich für fast alle Schuhe mit einer dicken Sohle, Schock absorbierende Eigenschaften. Empfehlen Sie nicht, nehmen Sie Schuhe mit Klettverschluss, da Sie nicht über die gleichen Qualitäten wie die Schnürsenkel.

Wie wählen Sie Schuhe für den Sport

Wintersport

der winter men\'s und women\'s Schuhe für Sportarten sind Schlittschuhe. Ein gutes Produkt braucht, um eine zuverlässige Ferse Klemmen und Ihre Unterstützung. Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass das Produkt hat eine hohe, wärmeleitende Eigenschaften.

105

it's for your life

How to choose shoes for sports

Not every women's and men's shoes for sports and tourism suitable for different events. For certain activities you must choose the right shoes to feet will not feel uncomfortable and, thus, was not a premature fatigue of the body.

How to choose shoes for sports

the Items to run

most Often, athletes are looking for special shoes for running, because its quality affects the health of the feet. Some stores provide entire regiments with similar products. Makes no sense to buy running shoes only in the case of Jogging, but suddenly you are going to systematically do – it is a prerequisite.

How to choose shoes for sports

high-Quality running Shoe always have mesh, which prevents excessive feet perspiration and unpleasant odor. Pay attention to the size of the grid: if it is small, the product is intended for use on the street, if large enough in area such as the gym. In small cell misses street trash, and not to hit the water in the Shoe, mesh is only in the area of the sock.

Sole shoes tough with the sock must have a stripe of dense material to prevent injury in case of bumps.

see ALSO: Pants slimming

shoes for Men and women for sport and tourism

we Should distinguish between running and long walks. In the latter type of training reduces the intensity of the movements, the feet sweat less, but the duration of training increases. Take sneakers with soft sole, to not feel the blows never came on the heels cracks. However, too soft material is not good: it causes development of longitudinal flat.

How to choose shoes for sports

Shoes for fitness

If you are regularly engaged in, for example, dancing, shaping, aerobics, etc., choose shoes with top lacing, while other features can match the Shoe for running.

How to choose shoes for sports

Shoes for cyclists

there are no special requirements because the load on the foot and leg as a whole is minimal. Will fit most regular shoes, sneakers, etc. But for professional cyclists in the sale is a special shoes.

How to choose shoes for sports

SUGGEST to READ: Pants slimming

Womens and mens shoes for the gym

In the gym you don't need shock-absorbing properties of the Shoe, however, important factors such as the stability of the foot. Required lateral support to keep your body as stable as possible. Gauzes and other items can be neglected.

How to choose shoes for sports

tennis Shoes

the Athlete during the game of tennis is particularly important fixation. Choose jewelry with a flexible plastic sole that has air pads in the heel and the sock. There are special tennis sneakers.

How to choose shoes for sports

Cleats for soccer

When selecting products, focus on covering (synthetic or natural), the intensity of training, as well as budget. If you are a novice player, then buy the cheap brands. Before buying, rate the quality of the material in the area of contact of the Shoe with the ball, the rubber must be durable. Also look at the configuration of the spikes. If you play football in the gym, then it is appropriate use of boot with a low profile.

How to choose shoes for sports

Shoes skateboard

Here are suitable for almost all shoes with a thick sole that has shock absorbing properties. Recommend not to take shoes with Velcro as they do not possess the same qualities as the laces.

How to choose shoes for sports

Winter sports

the winter men's and women's shoes for sports include ice skates. A good product needs to have a reliable heel clamp and its support. In addition, make sure that the product has high heat-conducting properties.

110